Jetzt schlägts 13 :-( Pensionsbeiträge für Ausländer

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Lorinata!
Da war doch was, das hieß doch Ungleichbehandlung innerhalb der EU gibt es nicht, oder erinnere ich mich falsch???? Wenn ich mich aber richtig erinnere, haben sofort auch alle Österreicher Anspruch auf Pensionsversicherung, wenn sie arbeitslos geworden waren, das wird jedenfalls bislang den Österreichern aber verwehrt 😦

Aber vielleicht klagen das ja die Österreicher mal ein!!!
Vor allem jene Österreicher, denen es immer schlechter geht, während es den Einwanderern (dabei handelt es sich doch auch um Asylanten) immer besser bei uns geht!

Obendrein müsste es diese Pensionsversicherung in der ganzen EU geben und zwar nicht nur für EU-Bürger, sondern für alle Asylanten, egal, wo sie herkommen! Denn was in einem EU-Land zugelassen wurde, muss demnach in allen EU Länder ebenfalls zugelassen werden – nicht wahr!

Leute aufwachen – was da abgeht – ist mehr als untragbar!!!
Diese Art der Freizügigkeit ist nicht nur sprichwörtlich grenzenlos.

Wunderbar, das ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 400 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s