Neuigkeit zur Petition: kik Textikdiscount zeigt ebenfalls Einsicht!

https://www.change.org/p/stoppt-den-verkauf-von-plastikt%C3%BCten-bei-aldi-aldiohneplastik/u/16914656

Karl-H. W. Greve

Quartzau, Deutschland

13. Juni 2016 — In einer Großanzeige in der Hamburger Morgenpost gab kik den Verzicht auf Plastiktüten bekannt.

D A N K E , kik !!!

Bei anderen Entscheidern dauert es wohl noch mit der Einsicht, deshalb hier der Hinweis auf eine zwischenzeitlich an Deutschlands größten Lebensmittelhändler EDEKA gerichtete Petition. Ich bitte herzlich darum, auch diese kräftig zu unterstützen.

https://www.change.org/p/edeka-zentrale-ag-co-kg-herrn-markus-mosa-new-york-ring-6-22297-hamburg-edeka-verzichten-auch-sie-auf-plastikt%C3%BCten


 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s