Neuigkeit zur Petition: #Netzneutralität: Hilf die Freiheit des Internets in Europa zu erhalten

https://www.change.org/p/wir-sind-f%C3%BCr-netzneutralit%C3%A4t-und-gegen-ein-2-klassen-netz-regsprecher-was-sagt-frau-merkel/u/17197727

Markus Beckedahl

Deutschland

7. Juli 2016 — Diesen Sommer wird in Europa über die Zukunft des Internets entschieden. Große Telekomkonzerne wollen darüber entscheiden, was wir online tun können und was nicht. Um die Freiheit des Internets zu erhalten und unsere Rechte zu schützen, müssen wir alle aktiv werden.

Noch elf Tage lang läuft eine Konsultation der europäischen Regulierungsbehörden. Anschließend wollen diese ein Regelwerk zur Netzneutralität vorlegen. Jetzt ist der Zeitpunkt da, um aktiv zu werden!

Bisher haben fast 85.000 Menschen aus der EU an der Konsultation über unsere Kampagnenseite https://savetheinternet.eu/de/ teilgenommen. Meine Petition bei change.org wurde aber von über 220.000 Menschen unterzeichnet. Wenn alle Petitionsunterzeichner auch bei dieser wichtigen Konsultation teilnehmen, können wir der Lobbymacht einiger weniger Telekom-Konzerne etwas dagegen setzen.

Hilf die Freiheit des Internets in Europa zu erhalten, indem Du Dich auf https://savetheinternet.eu/de/ an der Konsultation zu den neuen Regeln zur Netzneutralität beteiligst. Jeder Kommentar ist wichtig und es kostet Dich nur 2 Minuten deiner Zeit, deiner Stimme Gehör zu verschaffen.

Teile die Seite und erzähl Deinen Freunden von https://savetheinternet.eu/de/, damit viele Menschen mit uns zusammen ein offenes Internet sichern.

Unterstütze unsere Arbeit für digitale Grundrechte und ein offens Internet durch eine Spende oder einen Dauerauftrag: https://netzpolitik.org/spenden/

Viele Grüße und Danke,
Markus Beckedahl

RETTE DAS INTERNET IN EUROPA
Diesen Sommer wird in Europa über die Zukunft des Internets entschieden. Große Telekomkonzerne wollen darüber entscheiden…

 

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s