Bruno Würtenberger – Von Esoterik zur Spiritualität (Video)

Die Stunde der Wahrheit

Für die heutige Zeit ein besonders empfehlenswertes Interview zwischen Bruno Würtenberger und Thomas Schmelzer.
Herzlichen Dank an Bruno und Thomas!

—————–

http://www.mystica.tv

Was bedeutet echte Spiritualität im Unterschied zu Esoterik? Authentisches Fühlen und Leben anstatt die Oberfläche zu genießen? Der Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger untersucht im Gespräch mit Thomas Schmelzer die unterschiedlichen Sichtweisen auf den inneren Weg. Auch er war Heiler und Medium, dachte, das sei das Größte, aber das Leben veränderte sich.

Die Gefahr beim Hören auf spirituelle Quellen: Die Verantwortung wird abgegeben. Was also hilft? „Was Du nicht umsetzen kannst, ist wertlos“, meint der Autor und Persönlichkeitstrainer. Und genau wahrnehmen: Wo fühle ich Wahrheit?
Der Schritt vom Opferbewusstsein zum Schöpferbewusstsein ins Sein kann ganz einfach gelingen: Einfach immer mit dem Herzen wirken.

Bruno Würtenberger ist viel gereist, studierte und erforschte autodidaktisch die menschliche Psyche, insbesondere die Verhaltenspsychologie und die Funktionsweise des Bewusstseins.
Seine Kernkompetenzen: Kommunikation, Rhetorik, Begleitung prozessorientierter Persönlichkeitsentwicklung…

Ursprünglichen Post anzeigen 15 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s