Frau Ursula Haverbeck / Brandrede

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Hier scheiden sich so manche Geister. Manche sagen, Deutschland sei nicht zu retten, indem neue, gute und fähige Menschen in der Politik nach oben rücken.

Christoph Hörstel von der neuen deutschen Mitte und all die Streiter für die Alternative für Deutschland AfD, sie setzen auf das andere Pferd, und Frau Ursula Haverbeck tut es auch. Sie setzen auf:

Das System der BRD bietet die Möglichkeit, dass an der umgeleiteten Spree für Volk, für Menschlichkeit, für gutes Zusammenleben mit nahen und fernen Nachbarn gewirkt wird, nicht so wie heute, da dort alles getan wird, um Deutschland in den Boden zu stampfen.  Es besteht die Möglichkeit, dass Parlamente und Ausschüsse von Menschen gebildet werden, welchen eigene Macht und eigene Jacht egal, welchen das Wohl aller wichtig ist.

Frau Ursula Haverbeck droht Gefängnis (sie ist von einer der ignoranten universitätshirngewaschenen sogenannten Juristen verurteilt worden, und sie hat Berufung eingelegt), da sie forscht…

Ursprünglichen Post anzeigen 97 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s