Deutschlands Schlüsselrolle/konjunktion.info

Andreas Große

Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse war sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt. – George Friedman, Chef des privaten US-Think Tanks Stratfor

In Süddeutschland findet ein außerordentliches Ereignis statt, zu dem zahlreiche(auserwählte/wichtige) Menschen reisen werden. Dort wird anscheinend der Grundstein für das neue Reich und die neue Religion gelegt. Wundersame Dinge geschehen, möglicherweise sogar eine Neuoffenbarung. – Zusammenfassung der Schauungen 2. Templeroffenbarung, Feldpostbriefe, Bauer Jasper

Deutschland wird nach dem Krieg das führende Land in Europa und der Welt. – Zusammenfassung der Schauungen van Rensburg, Nostradamus, Templeroffenbarungen, Sajaha, Sybillische Bücher

weiter unter –>

Quelle: Deutschlands Schlüsselrolle

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Gedanke zu “Deutschlands Schlüsselrolle/konjunktion.info

  1. „Ohne Deutschland könnten die USA ihre Kriege nicht in die Welt tragen. Punkt. Ein Fakt, der uns allen jeden Tag bewusst sein sollte, wenn wir uns fragen, wie wir diesen uns umgebenden und an Intensität zunehmenden Wahnsinn stoppen können.“

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s