Die Wahrheit in wenigen Minuten…

inge09

Originally posted on Haunebu7’s Blog: https://www.youtube.com/embed/3nXu7pdcWfQ In diesem Moment könntest Du überall sein, und alles tun. Stattdessen sitzt du alleine vor einem Bildschirm. Die ständige Umerziehung der Deutschen beginnt schon im Kindesalter!Anhand historischer Ereignisse wird hier dargelegt, wie weit die Planung der Umerziehung geht und wie die Durchführung der weitreichenden Pläne tatsächlich aussieht… mehr…

über Die Wahrheit in wenigen Minuten… Anschauen ist Pflicht! — Maria Lourdes Blog — ERWACHE!

„Die Täter sind keine Kriegsflüchtlinge. Es sind keine Syrer, keine Afghanen, keine Iraker. Sondern junge Männer aus dem Balkan, dem Kaukasus, Nord-, West- und Zentralafrika. Es sind in der Regel Personen, die schon in ihren Heimatländern als Straftäter aufgefallen sind.“

Daß die Weihnachtsfeier ausfällt und Schweinefleisch vom Speiseplan verschwindet, ist an deutschen Schulen und Kindergärten längst Praxis. Ebenso, daß muslimische Mädchen aus religiösen Gründen vom Schwimmunterricht befreit werden. Aber wehe, ein deutscher Schüler will eine Moschee nicht besuchen. Dann hagelt es Bußgeldbescheide.

Ursprünglichen Post anzeigen 229 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s