ceta, tipp ? kapital und GELD ?

gesundbleibenblog

immer noch kommt es immer auf den Kunden an – ob er diese Waren kauft oder nicht. Darüberhinaus haben die Fließband – Produkte eh keine gute Qualität – weil sie schnell und ohne Liebe hergestellt wurden – husch husch – schnell schnell. . . Besonders schlimm ist es, wenn man ein Montag oder Freitag Produkt erwischt – das klappert und tschischt – aber funktioniert nicht – Auto-Käufer wissen das.
Auch mit diesen Knebelverträgen – bringen sie uns Dämokratie bei. Gehorsamkeit gegenüber den Mächtigen. . . denn
bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt. . .
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm.
Genauso müssen wir vorgehen – Nestle beukottieren, und amerikanische Waren und am besten man sucht immer nach Waren aus der eigenen Region – das ist schon schwierig genug. . Selbst auf den Wochenmärkten sieht es oft aus wie im Supermarkt in China oder USA – alles gleich.
Apropo…

Ursprünglichen Post anzeigen 998 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s