Soros: His Master´s Voice II. Notruf: Selbstmörder-Exekution Deutschlands. Umgekehrte Terror-Diktatur wie im 3. Reich – zugunsten unzivilisierter Einwanderer. Antirassismus = Rassismus gegen Deutsche

Der Honigmann sagt...

Kurzfassung:Die Bürgermeisterin von Garmisch Patenkirchen hat einen verzweifelten Brief an eine bayerische Politikerin um Hilfe gegen Terror der ”Schwarzen” (Polizeichef) gebeten. Weil sie die Wahrheit sagte, ist sie offensichtlich gezwungen worden,  zurückzurudern und stattdessen mitzuteilen, dass alles gar nicht so schlimm sei!

Dafür gibt sich nun die Merkel empört darüber, dass ihre lieben Masseneinwanderer sich schlecht benehmen  – ja das gastfreundliche Deutschland verhöhnen! 

Gleichzeitig fliegt sie heimlich tief in der Nacht Tausende weitere Muslime ins Land.
Diese Superlogen-Freimaurerin kann   nicht   einsehen, dass das Problem nicht bei einigen misslungenen Existenzen – sondern beim Islam liegt. Merkel gehorcht den Befehlen des selbst-zugegebenen Rädelsführers der Massen-Einwanderung,  des Rothschild-Agenten George Soros, der auch offen sagt, die Massen-Einwanderung sei Rache, weil Deutschland nicht Zahlmeister  der von Rothschild erwünschten Fiskal-EU sein wollte.

Ein anonymer Deutscher beschreibt die heutigen Zustände in Deutschland so krass, dass es unvorstellbar für einen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.454 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s