Erregerunspezifische Atemwegs-Infektionen ?? Wie kann das ?? NANOTRAIL AS 03 …!! LESEN & HANDELN !!…..

schAU nach bei
dr. R.G. Hamer: Germanische Heilkunde

Der Honigmann sagt...

 ….BABS-I-Komplexsystem „ET“

FREUNDE,

wie oft habe ich das nun schon gepredigt und kaum jemand begreift das, …es ist ein KAPITALVERBRECHEN zum vorsätzlichen Schädigen der Gesundheit und dann zur “ THERAPIERUNG durch Produkte der BIG-MAFIA-PHARMA “, das schliesst natürlich die “ Gesundheits-Politiker “ mit ein, die voll in deren Diensten stehen und obendrein nur PHRASENDRESCHER  spielen…es ekelt mich an..!!   Lest meine Erläuterungen über  https://techseite.files.wordpress.com/2015/01/e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eee.jpg?w=169&h=157cluster_80mm

Nanotrails =  AS 03 nano = Alumosilikate 3 nanometer

Das sind messerscharfe Silizium-Nano-Partikel, die in der Grösse nur sehr kurzfristig Verbindungen mit Aluminium eingehen und sofort im Organismus, also schon bei der INHALATION, zerfallen, somit KEINE ALUMOSILIKATE wie bei BENTONITEN&ZEOLITHEN haben…trotzdem dienen diese NANOS als CHIP  !! Die pathologischen Veränderungen bestehen bei dem oberen und unteren Atemweg in der LÄSION, die noch nicht pathologisch ist aber sofort durch Keime besiedelt wird ( Bakterien und Pilze !! ) es entstehen innerhalb von wenigen Tagen SYMPTOME wie bei einem VIRUSINFEKT…

Ursprünglichen Post anzeigen 452 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s