Paul Craig Roberts: Demokratieversagen – Wie die Oligarchen planen die Wahl zu stehlen

Haunebu7's Blog

Ich bin inzwischen überzeugt, dass die Amerika beherrschende Oligarchie beabsichtigt die Präsidentschaftswahl zu stehlen. In der Vergangenheit war es den Oligarchen egal, welcher Kandidat gewinnt, da die Oligarchen beide in der Tasche hatten. Aber Trump ist nicht ihrer.

über Paul Craig Roberts: Demokratieversagen – Wie die Oligarchen planen die Wahl zu stehlen — N8Waechter.info

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s