Zugegeben: Gesetze der vermeintlichen „Bundesrepublik Deutschland“ sind ungültig!

Der Honigmann sagt...

Zugegeben - Gesetze der vermeintlichen Bundesrepublik Deutschland sind ungültig!..............

Viele Jahrzehnte war das so: Wenn etwas in der Zeitung stand, oder aus dem Fernseher oder Radio lallte, dann hat der überwiegende Teil der Bevölkerung das für korrekt, wahr und die Menschen sich für informiert gehalten.

Wenn aber jemand der Einzige ist, der eine Tatsache mitteilt, die noch nie in den alteingesessenen Medien aufgetaucht ist, dann wird er belächelt, als Spinner bezeichnet und für verrückt gehalten.

Bildlich ist sich das zum Beispiel wie folgt vorzustellen:

Zugegeben - Gesetze der vermeintlichen Bundesrepublik Deutschland sind ungültig! E

Den Machern von News Top-Aktuell ging das auch so, insbesondere in der Freizeit, in welcher selbstverständlich ebenfalls versucht wurde, in persönlichen Gesprächen die Mitmenschen aufzuklären.

Das mal als Vorwort dieses Artikels, in welchem es ein Mal mehr um die ungültigen Gesetze der vermeintlichen „Bundesrepublik Deutschland“ geht.

Zugegeben - Gesetze der vermeintlichen Bundesrepublik Deutschland sind ungültig!.......

Zugegeben - Gesetze der vermeintlichen Bundesrepublik Deutschland sind ungültig!........

Zur Sache:

In den Einführungsgesetzen des GVG, der StPO und ZPO sind seit Ende April 2006 tatsächlich die Paragraphen mit dem Geltungsbereich ersatzlos aufgehoben worden.

Gesetze der vermeintlichen „Bundesrepublik…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.085 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s