Möglicher Merkel-Sturz: Horror-Koalition will noch vor Neuwahlen an die Regierung

Der Honigmann sagt...


Tobias Benner / pixelio.de
 Zitat von www.rp-online.de:

Der Linke-Fraktionschef ruft im Interview mit unserer Redaktion die SPD zum Sturz von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) auf […].

[…]

Herr Gabriel könnte nächste Woche Kanzler sein, wenn er und die SPD wollten und sich vorher mit uns und den Grünen auf die Punkte verständigten, die wir gemeinsam noch vor der Wahl durchsetzen wollen.

Kommentar von crash-news.com:

Stellen Sie sich vor, SPD, Grüne und der SED-Nachfolger die Linke putschen Angela Merkel weg. Was theoretisch möglich und offenbar Wunsch von Linke-Chef Dietmar Bartsch ist, manchen sogar als kleiner Hoffnungsschimmer erscheint, offenbart gleichzeitig die Hilflosigkeit der Wähler in unserer Bananenrepublik gegenüber einem solchen Unterfangen. Die „dort oben“ können nämlich jederzeit tun und lassen, was sie wollen.

Zugegeben, auf den ersten Blick mag alles, was die alternativlose Kanzlerin vorzeitig aus dem Sessel hebt, wie eine Erlösung für unser Land aussehen. Allerdings sollte sich niemand…

Ursprünglichen Post anzeigen 638 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s