Sachsen Anhalt – Handbuch Reichsbürger 2.0

die reihen werden mehr und mehr durchlüftet.

Der Honigmann sagt...

Veröffentlicht: 01.11.2016
eingestellt in  OPPT | UCC | Kommerz    Quelle:  Faceb–k

[Der folgende Beitrag wurde gefunden am 01.11.2016 in einem Faceb–k-Eintrag. Der Autor wird für seine Anonymität mit Absicht nicht erwähnt. Der Text wurde lediglich für eine bessere Lesbarkeit angepasst.]

Sachsen Anhalt - Handbuch Rechsbürger 2.0WHOOP WHOOP ! ! ! ANSCHNALLEN ! ! !

Reichsbürger Handbuch 2.0

Es ist soweit!!! Mittlerweile ist auch bei den AUSFÜHRENDEN Justizangestellten angekommen, dass wir uns im UCC befinden und man diese Tatsache nicht ignorieren kann. Offensichtlich werden immer mehr Polizisten, Richter und Staatsanwälte gepfändet, sonst würden sie nicht auf einmal so ein Theater draus machen.

Das Ministerium für Justiz in Sachsen-Anhalt halt jetzt Anleitungen rausgegeben, wie Justizangestellte im UCC nachsehen können, ob sie bereits als Schuldner eingetragen sind. Die kacken sich jetzt richtig ein! Falls Einträge vorhanden wären, würde der „Staat“ veranlassen, dass diese gelöscht würden … aaaahahaha verraten.

Warum löschen, wenn der UCC doch gar nicht greift, sondern…

Ursprünglichen Post anzeigen 181 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s