Der Teufel im Vatikan – Info

Der Honigmann sagt...

Im Vatikan ist der Teufel los. Da gibt es keinen Zweifel. Headquarter vom Teufel ist der Vatikan. Es ist oft von der Hure Babylon die Rede. Wer ist die Hure Babylon? Nach meiner Meinung ist das römische Imperium nie untergegangen. Im Gegenteil. Es hat sich nur unsichtbar gemacht und sich über den Vatikan die komplette Weltherrschaft unter den Nagel gerissen. Die Hure Babylon ist nach meiner Schätzung Rom. Mal sehen, wer im folgenden Video als Hure Babylon ausgemacht wird:

Nun gut: Dem Video nach zu urteilen, entsteht die Hure Babylon noch. Wie dem auch sei: Unzählige Zitate aus der Bibel werden genannt im Video. Das es sich bei den Religionen Judentum, Christentum und Islam um Satanismus handelt, wird wieder deutlich. Dieser Teufel und Konsorten aus den „Heiligen Texten“ AT, NT und Koran kennt nur Rache, Krieg, mit doppelter Härte zurückschlagen, Unterdrückung, Drohung, Erpressung, etc. Diese Teufel aus den Heiligen Texten…

Ursprünglichen Post anzeigen 19 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s