Mauretanien, ein letztes Update vor der Nachhause-Reise!


Mauretanien, ein letztes Update vor der Nachhause-Reise!

Langsam neigt sich unser Mauretanien-Einsatz dem Ende zu! An den letzten Tagen wird es aber nochmals so richtig stressig, so viele Dinge wollen wir noch erledigen!

Wir können aber dann wieder zurück in die Geborgenheit, den Eseln bleibt ein solches Glück aber verwehrt. Wir dürfen nicht nachlassen ihnen beizustehen, mit allem, was in unseren Kräften steckt! Sie haben niemanden sonst außer uns – deshalb können wir nicht oft genug bitten – bitte lasst uns helfen! Zusammen, die Vergangenheit hat es so oft bewiesen, können wir hier eine riesigen Unterschied ausmachen!

Bitte helfen sie uns helfen – die Esel brauchen uns und wir brauchen Sie!

http://www.respekTiere.at


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s