Merkels Gäste ausser Rand und Band

Der Honigmann sagt...

image

Die Gäste der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel sorgen für einen dramatischen Anstieg der Kriminalitätsrate, enthüllt die Daily Mail. Deutschland wird von einer Schande von schrecklichen Gewaltverbrechen wie Vergewaltigungen, sexuelle und physische Angriffe, Messerstechereien, häusliche Invasionen, Raubüberfälle, Einbrüche und Drogenhandel überhäuft. Medien und Politik üben sich unterdessen im Verschweigen und Vertuschen.

Migranten in Deutschland haben 142.500 Verbrechen in nur sechs Monaten begangen, haben die Zahlen der Polizei ergeben. Dies war das Äquivalent von 780 Straftaten pro Tag – ein Anstieg von fast 40 Prozent gegenüber 2015, laut Daten aus Deutschlands Bundeskriminalamt, enthüllt die britische Zeitung Daily Mail. Ein Grund dafür sei, dass Tausende Migranten fehlen, die als „Asylsuchende“ oder „Flüchtlinge“ unkontrolliert und ohne jede Sicherheitsüberprüfung ins Land gelassen wurden..

Ein gesonderter Bericht des Bundeskriminalamts Ende letzten Jahres stellte fest, dass in Deutschland lebende Migranten mehr als 200.000 Straftaten über das ganze Jahr 2015 begangen haben, heisst es in der Daily Mail…

Ursprünglichen Post anzeigen 181 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s