gesundbleiben trotz oder erst recht wegen militärischer Grausamkeit und StaatsGewalt. . .

gesundbleibenblog

Nein – das haben wir in der DDR nicht gewusst. .. wir waren nur  „behindert“ durch die Sicherheitszone vor der Grenze nach der BRD.   Hätten wir das gewusst. . .
Aber noch ist nicht alles vertan – die DDR  gibt es immer noch – weil es keinen Volksentscheid gab – die Volkskammer muss nur wieder aktuell einberufen werden.

Und dieses Mal sollten wir es konsequent richtig machen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s