Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Über die Verkommenheit der deutschen Altparteien. Ein treffender Leserkommentar

Andreas Große

 medien-u-parteindiktatur-d
Die Einheit von Medien und Parteien ist untrügliches Kennzeichen einer Diktatur

.

Wenn sich Politik und Medien zusammenschließen und eine Front gegen das Volk und die Wahrheit bilden, spricht man gewöhnlich von einer Diktatur

Wer sich heute über den Zustand der deutschen Altparteien informieren will,  wird die Wahrheit nicht in den Systemmedien finden. Denn wie das Wort bereits sagt, handelt es sich um Medien, die dem System dienen. Und ein wesentlicher Teil des Systems sind eben die politischen Parteien. […]

weiter auf Michael Mannheimer —>

Quelle: Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Über die Verkommenheit der deutschen Altparteien. Ein treffender Leserkommentar

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Gedanke zu “Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Über die Verkommenheit der deutschen Altparteien. Ein treffender Leserkommentar

  1. „Die Wahrheit über unsere Altparteien. Auf den Punkt gebracht

    „Die SPD ist die Partei, die einer Özoguz die Position gibt, gegen Deutsche zu hetzen, daß die Staatsfundamente wackeln.

    Die CDU ist die Partei, die einer wirren alten Frau erlaubt, ihre wahnhaften Volkszerstörungsphantasien zu verwirklichen.

    Die SPD macht jubelnd mit.

    Die Grünen wundern sich, weil andere, nicht sie selbst, das vollstrecken.

    Die Linken finden das toll und glauben, bei der Gelegenheit einen neuen Sozialismus installieren zu können, der alte Fehler vermeidet, ist ja klar.

    Die FDP würde sich niemals dagegen stellen. Sie will nur wieder an den Goldbrunnen.

    Die CSU macht alles mit, stimmt Merkel immer zu, will aber nicht verantwortlich sein. Deshalb schwurbelt sie gelegentlich, dagegen zu sein und macht dann doch wieder mit.

    Und so geht alles seinen Gang, bis Deutschland Geschichte ist und keine mehr schreibt.

    Es wird höchste Zeit für ein Wunder.“

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s