Trump im Spiegel Assads | Friedliche Lösungen

Andreas Große

Nun ist es also so weit: Donald Trump tritt in wenigen Wochen sein Amt als neuer US-Präsident an. Schon frühere Kla.TV-Sendungen forderten dazu auf, auch diesen Mann kritisch im Auge zu behalten, sollte er seine Schein-Rivalin, genannt „die gefährlichste Frau der Welt“, im Endkampf ausstechen. Trump muss als nachgewiesener Freund der Clintons so lange als ähnlich gefährlich gelten, wie seine Handlungen nicht das Gegenteil beweisen…

Quelle: Trump im Spiegel Assads | Friedliche Lösungen

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s