432 Hertz … Öffnet Dimensionstore

Ausgabe Nr. 150

 Sie lesen gerade die 150. Ausgabe des Newsletters der Musik-Apotheke, dem Music-Download-Shop für ganzheitlich wirksame Musik.


432 Hertz-Musik … Öffnet Dimensionstore

Zur Zeit geschehen viel merkwürdige, teilweise leider auch beängstigende Dinge auf der Erde.

Doch trotz allem sind viele Menschen auf dem Weg des Lichtes, der Liebe, des Friedens und der Harmonie und bemühen sich, einen besseren Weg zu gehen als den der materiellen Welt allein.

Man kann diese gegenstätzlichen Strömungen beobachten:

Die vergangene Woche hat die Menschheit in Aufruhr gebracht. Gewisse Entscheidungen sind gefallen, die weltweite Folgen haben werden, und das ließ sich nachfühlen, mit ansehen und beinahe schon greifen. Wir möchten an dieser Stelle nicht auf diese Begebenheiten eingehen, weil das ausreichend getan wurde und stattdessen auf diese Erschütterung als solche aufmerksam machen und sie in einem ganzheitlichen Sinn ins Bewusstsein holen.

Es geschehen aber auch neue positive und weltbewegende Dinge:

Wie zum Beispiel in einem neuen Kinofilm, der gerade läuft und der uns neue, ja spektakuläre und faszinierende Dimensionen aufzeigt. Hier werden Möglichkeiten offenbart, die gar nicht mehr so abwegig und futuristisch sind, da man Ideen in den Köpfen der Menschen sät, die teilweise sehr real geworden sind (denken wir nur an die etwas ältere Science-Fiktion-Serie „Raumschiff Enterprise“, und was sich daraus alles bereits materialisiert hat).

So findet gerade eine weitere Wahrheit ins Bewusstsein der Menschen: Neue Dimensionen!

Diese neuen Bewusstseinsebenen sollen von unserer 432 Hertz-Musik unterstützt und als „Transportmittel“ zur Verfügung gestellt werden.

Seit ca. einem Jahr schon stellen wir diese spezielle Musikfrequenz zur Verfügung und sehen uns hier auch als Wegbereiter in diese neue Dimension.
Nun möchten wir Ihnen eine neue CD vorstellen:
432 Hertz-Musik öffnet Dimensionstore (mehr dazu siehe unten)

Doch was bedeutet diese 432 Hertz-Schwingung eigentlich?

Die 432 Hertz-Frequenz entspricht der heiligen Zahl der Schöpfung und damit dem Goldenen Schnitt/Prinzip, denn sie ist Teil der Goldenen PHI-Spirale. 432 Hertz ist das wahre, universale, gleichstufig temperierte Stimmsystem. Die Frequenz folgt dem Weg des geringsten Widerstands.

Man findet die Zahl 432 in unserem genetischen Code, in der Signatur unserer höchsten, emotionalen und mentalen Zustände und sie stimmt uns, als Frequenz, auf die vollkommene Klangstruktur der Schöpfung ein.
Auch die Gehirnhälften werden mit der 432 Hertz-Musik synchronisiert (schöpferische Kohärenz); sie bewirkt Heilung.

Mit der 432 Hertz-Musik wird die volle holographische Information offenbart.

Diese universale Musik hat eine harmonische Schwingung, welche Herzensliebe vermittelt und bis in die kleinsten Zellen wirkt:
Sie ist die Schwingung der wahrhaften DNS-Klänge. Denn im Universum regiert nur kreative, erschaffende Kraft, eine Kraft, die Wachstum und Liebe bedeutet.

Und diese universelle Resonanz ist in der Musik zu spüren!

Die 432 Hertz-Musik ist der Herzschlag im Zustand der mitfühlenden Liebe.
Durch die 432 Hertz-Musik ist es möglich, mit dem Kosmos (der Ursubstanz) in Kontakt zu treten. Es ist die Schwingung bzw. die Musik der Galaxie, die heilige Symphonie des genetischen Codes, die Klangstruktur der Schöpfung – sie enthält die Prinzipien des Universums und des Lebens selbst.

So fördert die 432 Hertz-Musik den Zustand des klaren Bewusstseins, ist mit dem Herzrhythmus kohärent, synchronisiert damit auch die Arbeit der Organe und des Biorhythmus und geht in Resonanz mit der DNS.

Diese harmonischen Musikfrequenz ermöglichen also kohärente, wohltuende Effekte auf die Gesundheit, das Wohlbefinden und erzeugt gesteigerte, kreative Inspirationen.
Die Heilige Zahl 432 findet man nicht nur in der Musik, sondern ebenso in der Geschichte, der Spiritualität, der Architektur und der heiligen Geometrie.

Unsere neueste Musik in 432 Hertz auf CD:

432 Hertz … Öffnet Dimensionstore

Die CD-Titel:

Einschwingen in die erhöhten Schwingungsfrequenzen
Das Erwachen in neuen Dimensionen
Öffnet Dimensionstore
Ich bin ein Meister der neuen Zeit
Im Ozean des Lichts
In der Monade der Liebe
Dimensionswanderer Sein

Laufzeit um die 70 Min.



432 Hertz-CD: Musik für die Sinne der Seele

Dieses Musikstück mit einer Länge von über 30 Minuten steht für das Überbewusste, das ICH BIN, das Christusbewusstsein, das alle 12 Geisteskräfte mit seiner Überintelligenz und universellen Weisheit durchströmt (soweit man es selbst zulässt).
Diese Musik vereint die 12 Geisteskräfte, das Überbewusstsein, das Zentrum höherer Intelligenz und vermittelt zudem den Zugang zum vollkommenen Leben.

Die 432 Hertz-Musik aktiviert und stimuliert das 13. Element (das Überbewusstsein/„Ich-Bin“-Zentrum/“Christus-Geist“, das im Ganglienzentrum auf dem Gehirnscheitel in der Krone des Kopfes liegt). Dort wird, wenn bewusst damit gearbeitet wird, eine „Überintelligenz“ freigesetzt, die sich auf alle 12 Geisteskräfte erstreckt.
Lebende Energien werden hier freigesetzt, um zu allen 12 Geisteskräften zu fließen und dort allerstärkste Energie im menschlichen Körper zu aktivieren.

Zur CD – jetzt für nur Euro 15,95!
Zum MP3-Download

NEU: Preis gesenkt!

Alle Engel-CDs & Meister-CDs jetzt für nur 15,95 Euro anstatt 20,00 Euro!

Diese CDs haben alle eine Laufzeit um die 30 Minuten und sind speziell von Joseph M. Clearwater zu den Energien der jeweiligen Engel oder Meisterenergien eingespielt. Diese längeren Musikstücke intensivieren die Verbindung zu jenen überirdischen Wesen immens und geben dem Hörer den Eindruck, in der Energie des Wesens zu „schwimmen“.

Weitere neue Produkte im Musik-Apotheke-Shop:
Essenzen, Bücher & neue Leinwand-Bilder

Das Kybalion – Die 7 hermetischen Gesetze – Das Original

»Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nur nicht für die Ohren des Verständnisses.« (Kybalion)

Die Schlüssel zu den sieben ewigen heiligen Prinzipien.
Seit vielen Jahren ist wieder ein großes Interesse an den zeitlosen Weisheiten des „Kybalions“ erwacht. Dan Browns „Das verlorene Symbol“ und aktuelle Bestseller autoren wie Rhonda Byrne, Thorwald Dethlefsen, Deepak Chopra, Louise L. Hay sie und viele andere, früher wie heute schöpfen aus dieser Quelle des Wissens.

Das „Kybalion“ enthält die universellen Weisheiten des großen Eingeweihten, des Meisters der Meister:
Hermes Trismegistos.
Seine Lehren, überliefert auf der sagenumwobenen Smaragdtafel, sind die Grundlage aller westlichen und östlichen spirituellen Schulen. (…)

Hier finden Sie mehr Infos zum Buch Teil 1 und Teil 2

Passend zum Buch:

Der Musiktitel Hermes Thoth (Hermes Trismegistos jetzt auch als 432 Hertz-Musik zum Downloaden!

Hermes Thoth, ein ägyptischer Priester, Gelehrter, Arzt und Astronom, gilt als Gründer mancher Wissenschaft und Kunst, der Arithmetik, Astronomie und vieler anderer Gebiete.
Seine Person an sich, von der sich nahezu die ganze ägyptische Religion herleitet, haben die Griechen, die Schüler der Ägypter, als Hermes Trismegistos bezeichnet. Als den dreifachen Großmeister aller Naturwissenschaften. Die berühmteste aller seiner Werke ist die ihm zugeschriebene Smaragd Tabelle. (Aus dieser Smaragd Tabelle stammt folgender Satz: Es ist die Wahrheit und wirklich – was oben ist, ist auch unten, fähig, die Wunder des Einen auszuführen…)
Thoths einziges Bestreben galt den tiefsten Mysterien, er selbst wurde den schwersten Prüfungen unterzogen.

Er musste durch vielerlei schwerste Prüfungen, musste den leiblichen Tod erleiden, bevor das letzte Geheimnis gelüftet wurde.
Ein grundlegendes Gesetz des Hermes Thoth ist, dass nur derjenige das Große Magisterium erreichen kann, der die Transformation in sich nicht nur auf der physikalischen, sondern gleichzeitig auch auf der astralen und mentalen Ebene vollzieht.
Diese Musik-Komposition symbolisiert die Qualitäten von Thoth und ist ebenfalls in 432 Hertz-Frequenz zu erhalten!


Weitere Musik in 432 Hertz: Die Heilige Geometrie

Mehr über das Thema finden Sie als Begleittexte bei den MP3-Titeln für den Download.

Alle Musiktitel auf CDs:

Die heilige Geometrie Vol. 1
Titel:

Die heilige Geometrie 30:44 Min.
Der Goldene Schnitt 18:00 Min.
Der Würfel des Metatron 19:00 Min.

Laufzeit: 67:50 Min.

Die heilige Geometrie Vol. 2
Titel:

Der Weltenbaum 14:14 Min.
Das Keltische Kreuz 13:50 Min.
Das Hexagramm 15:28 Min.
Das Pentagramm 17:34 Min.

Laufzeit: 61:15 Min.

Die heilige Geometrie Vol.3
Titel:

Die Platonischen Körper 14:18 Min.
Die Energie des Oktaeder 14:05 Min.
Die Energie des Tetraeder 12:19 Min.
Die Energie des Hexaeder 12:37 Min.
Die Energie des Dodekaeder 13:45 Min.
Die Energie des Ikosaeder 11:51 Min.

Laufzeit: 79:09 Min.

Die Blume des Lebens 432-Hertz-CD-Set

CD 1:

Die Blume des Lebens 19:30 Min.
Die heilende Energie der Blume des Lebens 15:48 Min.
Die geheime Botschaft der Blume des Lebens 13:38 Min.
Das Mysterium der Blume des Lebens 15:50 Min.

Gesamtlaufzeit: 64:55 Min.

CD 2:

Die Saat des Lebens 18:16 Min.
Schwingung & Schöpfung 12:50 Min.
Harmonie der Schöpfung 12:42 Min.
Die Signatur der Schöpfung 17:48 Min.
Die heilige Symbolik 16:10 Min.

Gesamtlaufzeit: 77:58 Min.

Zum CD-Set im 432 Hertz-Tuning und allen weiteren Infos


In unserem CD-Shop

… finden Sie viele weitere Produkte wie Angebote & Geschenk-Ideen!

Das Kinderbuch Lona & die Elfe Floris

Text & lllustraton: Petra Meier

Das Bilderbuch entführt in die Welt der Elfen und fördert die kreative Vorstellungskraft der Kinder. Das kleine Mädchen Lona spielt in ihrem Garten. In der Nähe bedindet sich ein Sonnenblumenfeld, in dem sich viele Schmetterlinge tummeln.

Lona entdeckt einen besonders schönen Schmetterling und sie folgt ihm durch das Sonnenblumenfeld. Als sie ihn erreicht, stellt sie fest, dass der Schmetterling gar keiner ist, sondern eine kleine Elfe.

Heftbindung|18 Seiten|DIN A4|Euro 12,99
ISBN: 978-3-7418-5346-3
Keine Alterseinschränkung

Eine schöne Geschenkidee!
Das Kinderbuch finden Sie hier
Mehr Bücher und Bilder von Petra Meier finden Sie auf dieser Seite!

Besuchen Sie uns in unserem Shop!- es folgen weitere Bücher.

Das Bild – I AM – ICH BIN – Druck auf Leinwand

Das Bild ® „I Am“ ist als Druck auf Leinwand erhältlich – jetzt zum Sonderpreis bis 15.12.2016
Größe: 60 x 60 cm
Künstlerin: Petra Meier

Das Bild ® „I Am“ – „Ich Bin“ vermittelt die Gegenwart der allumfassenden Schöpfung – das göttliche Prinzip – die liebende, tätige Gegenwart in jedem Menschen. Sie bedeutet – bewusst gelebt – Liebe, Frieden und Harmonie.
Die Darstellung ist hier absichtlich abstrakt dargestellt, um der modernen, neuen Zeit dienlich zu sein, damit die Botschaft des „Ich Bin“ auch in diesem Stil zu erhalten ist.

Mehr neue Bilder in dieser Stilrichtung finden Sie hier!

Chakren-, Erzengel- und viele weitere Essenzen

Wir führen:

Chakren-Essenzen
Erzengel-Essenzen
Essenzen zu verschiedenen Themen

Tipp:
Die Essenzen passen hervorragend zu unseren Musik-CDs und ergeben miteinander ein regelrechtes Powerpaket! Zusammen bereichern sie alle Sinne, wirken Innen (seelisch & geistig) und Außen (körperlich, räumlich durch Schutz und Energetisierung, etc.).
Essenzen und Musik im Set sind von Jung bis Alt ein besonderes Geschenk!

Die Blume des Lebens als Drucke auf Leinwand

Wir haben unsere Spirituellen Bildmotive um die Blume des Lebens in vielen verschiedenen Farben und Varianten vergrößert!

Die Kraft dieses Symbols der heiligen Geometrie hebt die Energiequalität in den Räumlichkeiten, energetisiert diese und harmonisiert seinen Betrachter.

Schauen Sie vorbei, lassen Sie die Bilder auf sich wirken und Ihr Herz

entscheiden! Ihr Herz weiß immer am besten, welche Energien Ihnen momentan gut tun!


Wichtige Information zu unseren Musik-Rechten

Da wir leider immer mehr Videos auf YouTube, auf Homepages und anderen Projekten, wie CD-Kopien mit unserer Musik entdecken (teilweise ohne den Namen des Urhebers wie Joseph M. Clearwater und die Musik-Apotheke) und diesen ungleichen Energieaustausch bedauern, möchten wir hier und jetzt ausdrücklich darauf hinweisen, dass zur Verwendung unserer Musik eine Lizenz bzw. unsere Genehmigung erforderlich ist.

Wer ohne Genehmigung die Musik bereits verwendet, möchte sich bitte mit uns in Verbindung setzen, sodass wir eine gütliche Vereinbarung treffen können.
GEMA-frei heißt nicht RECHTE-frei!

Achtung – rechtlicher Hinweis:

Die Musik darf nicht ohne den Erwerb einer Lizenz kommerziell/gewerblich oder öffentlich genutzt werden.

Alle angegebenen Downloadpreise gelten allein nur für den privaten Gebrauch.

Mehr zu unseren Lizenzen erfahren Sie per Nachfrage oder unserer Kategorie Lizenzen
Mehr zum Thema „Gema-frei“ und was das in diesem Zusammenhang bedeutet finden Sie hier.

Die Musik-Apotheke auf

***NEU***Google+***, Pinterest, YouTube, Twitter & Facebook – besuchen Sie uns.

Bücher und Bilder von Melanie und Petra Meier.

Wir freuen uns auf Sie!


Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten unserer Musik-Apotheke!

 

Petra Meier

 

 

 

PS: Sollten Sie kein Interesse haben, sich von uns über aktuelle Themen und neue Angebote informieren zu lassen: Bitte einfach abmelden – Sie bekommen dann keine weiteren Zusendungen von uns.

Impressum: Musik-Apotheke, Karl-Esser-Straße 5, D 93049 Regensburg, www.musik-apotheke.com

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s