Achtung: RespekTiere-Flohmarkt! respekTIERE IN NOT in NÖ; Anti-Pelzdemo Wien, für die Esel, Nachtrag Allerseelentag

http://www.respekTiere.at


Achtung: RespekTiere-Flohmarkt! respekTIERE IN NOT in NÖ; Anti-Pelzdemo Wien, für die Esel, Nachtrag Allerseelentag

respekTIERE IN NOT im Einsatz, dieses Mal in Niederösterreich! Bei ‚unsere‘ Katzenfrau in der Hollabrunner Umgebung war einmal mehr die Versorgung der dortigen Stubentiger problematisch geworden; so zögerten wir nicht lange und brachten eine große Menge an Katzenfutter, worüber sich Mensch und Tier dann sehr freute! Herzlichsten Dank für Ihre diesbezüglichen Spenden, im Namen all der Schützlinge!!!!
 
   
   
Fotos: dringed benötigt: Katzennahrung! Rund um das Haus sind die Stubentiger überall anzufinden – der großzügige Garten ist mit einem ‚ausbruchsicheren‘ Zaun umgeben!

Am vergangenen Samstag fand in Wien bei bitterer Kälte eine große Anti-Pelz-Demo statt – und RespekTiere war wieder mit dabei! Wir möchten uns an dieser Stelle beim Veranstalter, dem Verein gegen Tierfabriken (www.vgt.at) für die großartige Organisation bedanken!
 
   
   

Und noch ein Artikel zu den Hunden in Temeswar – die Flachgauer Nachrichten berichteten über das Hundeasyl!
Wer der Redaktion schreiben möchte: office@svh.at!
~~~~~~~~
Achtung, Achtung, Achtung! Am kommenden Wochenende, Samstag, 19.11. und Sonntag, 20.11., findet unser großer Advent- und Flohmarkt statt! Wo? In Salzburg-Taxham, Rosa Hofmannstr. 4, in der Rosa Zukunft! 1000 Weihnachtsgeschenk-Ideen erwarten Dich! Großes tierleidfreies Buffet! Samstag 9-17 Uhr, Sonntag 10-16 Uhr!!!
Kommts vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s