Autobahnprivatisierung, Raubzüge der Lumpen-Elite und die Degeneration der Demokratie

Advertisements

6 Gedanken zu “Autobahnprivatisierung, Raubzüge der Lumpen-Elite und die Degeneration der Demokratie

  1. Leider werden die Menschen inzwischen so oft und offen verarscht, das sie es gar nicht mehr wahrnehmen (wollen). Auch ich: Vor 6 Monaten war ich beruflich bei einer Firma, die mit EGAL zu tun hat. Aussage: die PKW Maut kommt! Deutschland läßt die EU mit Flüchlingen in Ruhe, im Gegenzug wird die Maut abgenickt. Ich konnte es nicht glauben…bis vor ein paar Tagen…

    Gefällt mir

    1. mit gedankenkraft schaffen wir es, den erkannten und benannten dreck zu vervielfachen und zu verriesenfachen.

      WIR können jedoch eine RICHTIG SCHÖNE welt erschaffen, wenn WIRs dann auch tueeennn.

      hallöchen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s