Die geplante Abschaffung der weißen Rasse und der Esau-Segen

Die geplante Abschaffung der weißen Rasse und der Esau-Segen

… ALLES LESEN

Aber auch für die Erfüllung des Esau-Segens ist jetzt die Zeit gekommen, wenn denn die Völker noch die Kraft haben, sich aufzuraffen, um sich das Joch Jakobs vom Halse zu reißen.

~~~~~

Der Esau-Segen (1. Mos. 27, Vers 39/40)

Siehe da, du wirst eine Wohnung haben ohne Fettigkeit der Erde und ohne Tau des Himmels von oben her.

Deines Schwertes wirst du dich nähren, und deinem Bruder dienen. Und es wird geschehen, daß du auch ein Herr und sein Joch von deinem Halse reißen wirst.

Es ist daher für die nichtjüdischen Völker wichtig zu erkennen, daß sie sich nicht durch die Antisemitismuskeule einschüchtern lassen, sondern ganz im Sinne der jüdischen Bibel sich das Joch Jakobs, des Judentums, vom Halse reißen. Das geht nicht auf die Bequemtour, nicht mit Gewalt, sondern nur mit breitgefächertem Wissen, mit Bildung und Moral.

Denn sonst geschieht – nach Meinung der gläubigen Juden – zu Recht, was der Prophet Obadja, Vers 18 androht und was Europa zur Zeit unmittelbar bevorsteht:

Und das Haus Jakobs [des jüdischen Volkes] soll ein Feuer werden, und das Haus Josephs eine Flamme, aber das Haus Esaus [der nichtjüdischen Völker] Stroh; das werden sie anzünden und verzehren, daß dem Haus Esaus nichts überbleibe; denn der HErr hat’s geredet.

Der große jüdische Weltkrieg

Doch schon der Erste Weltkrieg war der Versuch, dem Ziel des Judentums näher zu kommen. The Jewish World bekannte am 16.1.1919:

Das internationale Judentum zwang Europa zu diesem Kriege nicht nur, um zu großem Geldbesitz zu kommen, sondern um durch diesen einen neuen jüdischen Weltkrieg zu beginnen.

Und er kam, der Zweite Weltkrieg. Dazu war Hitler eigens von jüdischen Banken mit viel Geld zur Macht verholfen worden über das durch die grotesken Bedingungen des Versailler „Friedens“-Diktats strangulierte Deutschland, in dem viele Deutsche in Adolf Hitler den Retter aus der Not erblickten.

Im Dritten Weltkrieg befindet sich Deutschland seit 1945. Es ist der 70-jährige Propagandakrieg gegen seine Seele. Es hat gelernt, daß alles, was der Selbsterhaltung des deutschen Volkes dient, „nazi“haft, rassistisch und antisemitismusverdächtig sei.

Neben den Kriegen weltweit dient der jüdischen Weltherrschaft

das Geld-Leih-und-Zins-System,

das durchzusetzen dem jüdischen Volk zum eigenen Vorteil von seinem Gott JHWH aufgetragen wurde:

Denn der HErr, dein GOtt, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemand borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s