Donald Trump und Klima-Gipfel-Betrug in Marrakesch: Endlich der “kleine Junge”, der ruft: “Aber der Kaiser hat ja keine Kleider an”!

Der Honigmann sagt...

 Posted byAnders

Nmarrakechochmals findet eine UN-Klimagipfel-Parodie statt – jetzt in Marrakesch, Marokko – und natürlich  bringen die 90% NWO-kontrollierten Medien der Welt  hysterische Panikmache.

Im Folgenden sind die ersten vernünftigen Worte eines Politikers, die ich über die Klima-Lüge der Illuminaten-NWO gesehen habe, um die  kommunistische Eine-Welt-Regierung, die Agenda 21, und hier und hier über unwillige Völker zu usurpieren – das Ergebnis des skandalösen Pariser Klima-Gipfels im vergangenen Jahr. Dieser Betrug wird die globale Temperatur um 0,17 Grad C bis zum Jahr 2100 mindern und kostet 287 Milliarden Dollar bis 2030.

Donald Trump bringt endlich die Wahrheit ans Licht.
In Marrakesch sind alle Klimapolitiker und ihre gekauften “Wissenschaftler” verblüfft: Donald Trump stempelt ihre jahrelangen Bemühungen um ihre geliebte Klimavereinbarung als das ab, was es ist: BETRUG, wie all diese Menschen sehr gut wissen. Hoffentlich wird dieses NWO-Projekt für eine Weltregierung sich in Luft auflösen, obwohl sein Gestank lange dort…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.291 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s