Neuigkeit zur Petition: Interview in der Sendung „MooShow – Hau’s raus“ #Oktoberfest

https://www.change.org/p/schluss-mit-pferdefuhrwerken-auf-dem-oktoberfest-in-m%C3%BCnchen/u/18511838

Julia Maier

Deutschland

18. Nov. 2016 — Meine lieben Unterstützer/innen und Mitstreiter/innen,

heute sende ich euch mein Interview aus der Sendung „Mooshow -Hau’s raus!“.
Die Stellungnahme des KVR hinsichtlich der Anzeige von PETA Deutschland e.V. lässt noch auf sich warten. In der Zwischenzeit habe ich bei Oberbürgermeister Herr Dieter Reiter um einen Termin für die Unterschriftenübergabe gebeten.
Aus diesem Grunde bitte ich euch, diese Petition noch einmal kräftig zu teilen…. Jede Stimme zählt!

Ich danke euch für euer Engagement und eure Unterstützung…..

Bis zum nächsten Update an dieser Stelle,

Julia


 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s