bumi bahagia / Glückliche Erde Wer spinnt, der schafft ein neues Netz

Innert 2 Monaten 5x gelöscht / Frau Ursula Haverbeck / Der Plan für Deutschland 1889

Es sei dumm, wenn Deutsche jüdische Literatur nicht lesen, sagt Frau Ursula Haverbeck. Warum meint sie das? Weil der Deutsche aus jüdischer Literatur ersehen könnte, dass die zwei Weltkriege, die Kriegserklärung des Weltjudenrates an Deutschland 1933, die Holocaustlüge, die Zerstückelung Deutschlands, der Geburtenrückgang und die heutige Ueberflutung durch fremde Menschen gewollt und geplant waren und sind.

Warum steht Deutschland schärfer als andere Länder im Visier? Weil das deutsche Volk denen, welche die Welt aussaugen und Menschen als Sklaven halten wollen, besonders gefährlich ist. Warum? Weil es zu viele Deutsche gab (und auch heute noch gibt es einen Rest), welche über die Fähigkeit verfügten, eigenständig zu denken. Menschen, welche eigenständig fragen, forschen und kombinieren sind Gift für die Pläne der Vampire.

.

Das Video ist ihnen, den Planern, offenbar so sehr gefährlich, dass es innert zweier Monate 5x gelöscht worden sei.

.

Ich grüsse Frau Haverbeck, wünsche ihr Gesundheit und Segen.

thom ram, 19.11.0004 NZ (Wer meint, alles geschehe „einfach so“, bleibe an der alten Zeit hängen: 2016)

.

Es kann sein, dass das Video erst konvertiert werden muss, und das Konvertieren erfordert ein bisschen Geduld.

 

.

https://videopress.com/embed/XCsgYNO3?hd=0&autoPlay=0&permalink=0&loop=0.

.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s