Was sind Informationen heute Wert!

GEDANKENKRAFTBLOG-2 Romane Morgenrot + Gabriel - und Wissenswertes

Im Moment werden wir wieder von allen möglichen Katastrophalen Nachrichten getrieben. Ich möchte einen Auszug aus einem Alten Beitrag von mir (Lebenselexiere 1,) deswegen hier noch einmal bloggen.


Mit allen möglichen „neuen“ Nachrichten werden die Menschen, die sich als willfährige Schafherde erweisen, dorthin getrieben, wo es den jeweiligen Interessengruppen nützt und gerade passt….. und Geld verdient werden kann. Inbrünstiger Schwachsinn durchdringt glühend die Gemüter, gestärkt durch Unwissenheit. Jede Nachricht, über welches Thema und aus welcher Quelle wird kritiklos und mit schlichtem kindlichem Gemüt akzeptiert und angenommen. Wird heutzutage über das WWW millionenfach geteilt, oder verteilt.
Vor allem dann, wenn es von unseren Wissenschaftlichen Eliten, den Doktoraten mittels eines Attestes abgesegnet ist.
Oder anders herum, wenn Manna vom Himmel fallen würde und von Doktoren und Professoren als nicht gut angesehen würde, würde es die Menschheit nicht anrühren.
Und was im Internet steht, stimmt sowieso. Vor allem dann, wenn es der eigenen…

Ursprünglichen Post anzeigen 747 weitere Wörter

2 Gedanken zu “Was sind Informationen heute Wert!

  1. Augenzeuge packt aus: Was unsere höchstkriminelle Politikerkaste Trittin, Fischer, Schäuble, Oberbürgermeister der Städte, Rauh, Merkel usw. und die Diplomaten der Botschaften so tun: Drogenparties, Aufträge für Morde, Organhandel, Menschenhandel, Nuttenbestellung, in Südafrika, Thailand usw.

    (bei Minute 10.15-10.16 wurde dieses Video offenbar von Jewtube manipuliert, vor „Schröder, Fischer“ sagt der Augenzeuge noch 1 oder mehrere andere Namen, auch an mehreren anderen Stellen, wo von diesem Augenzeugen ausgespochene Namen der Täter von Jewtube offenbar nachträglich aus dem Video entfernt wurden, indem de rTon kurz fehlt)

    Verbreitet auch das:
    https://lupocattivoblog.com/2014/07/29/was-nicht-sein-kann-das-nicht-sein-darf/

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s