Sonntagsfilm – Super Cop in L.A. Action, Thriller mit James Russo

Der Honigmann sagt...

John Sato ist der härteste Cop in L.A. Er ist der Leiter des Sondereinsatzkommandos HITT, doch wegen seiner eigenwilligen Art, gefährliche Situationen zu bewältigen, hat er mit den Leuten in seiner Einheit große Probleme. Als Officer Erin Murphy bei der Arbeit getötet wird, macht Captain Grill John dafür verantwortlich. Sein Team wendet sich von ihm ab, und so wird er nach einer internen Untersuchung gefeuert. John ist am Boden zerstört. Verzweifelt, seinen jungen Sohn aus seiner gescheiterten Ehe nicht mehr versorgen zu können, bittet John das Edel-Callgirl Tara um Hilfe. Sie stellt ihm den Gangsterboss Tony Leggio vor, der immer auf der Suche nach neuen Talenten für seinen kriminellen Unternehmungen ist. Tief in die Machenschaften der kriminellen Unterwelt verstrickt, wird er mit einem 10 Millionen Dollar Bankraub konfrontiert: Will er den dunklen Pfad der Gier einschlagen oder will er die endgültige Abrechnung?

Ursprünglichen Post anzeigen 1 weiteres Wort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s