Gesteuerte Verwirrung und die Lösung

News Top-Aktuell

gesteuerte-verwirrung-und-die-loesung

Dass sich da draußen eine Menge tut, dass also die Menschen (Dank Internet) jeden Tag mehr und besser Bescheid wissen, hat sich bei den Nachfolgenazis und Unrechtssystemkonformlingen (sogenannter „Bundestag“ und „Landesparlamente“) längst herumgesprochen.

Die Lügenpropagandamaschinerie läuft daher auf Hochtouren, wie nie zuvor.

Das begann beinahe harmlos mit Begriffen wie „Verschwörungstheorie“ und „Verschwörungstheoretiker“, über welche wir schon von Anfang an nur lachen konnten, da diese Begriffe derart blöd sind und darum derart schlecht gewählt waren, dass es einfach nur lächerlich war.

Dann kam der übliche Rotz dazu, der immer dann Verwendung findet, wenn den Damen und Herren politischen, medialen und ähnlichen Schwerverbrechern die Argumente fehlen, weil Lügen und dummes Zeug gegen Fakten nun mal keine Chance haben.

In diesem Fall kommen und kamen dann Begriffe zur Anwendung, die bereits einen derart langen Bart haben, dass auch damit so gut wie niemand mehr beeindruckt werden kann.

Das sind dann Begriffe wie die…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.300 weitere Wörter

3 Gedanken zu “Gesteuerte Verwirrung und die Lösung

  1. „Jetzt wird ´s erst richtig spannend! In § 1 (markiert) werden die sog. neuen Bundesländer erst mit Wirkung zum 14.10.1990 gebildet.

    Anmerkung: Die BRD ist laut sogenannten „Einigungsvertrag“ im September 1990 durch Aufhebung des Art. 23 GG erloschen.

    Tag der sogenannten „Deutschen Einheit“ ist der 3.Oktober (1990). Die neuen Bundesländer wurden aber erst mit Wirkung zum 14.10.1990 gebildet.

    Der eine Patient (BRD) war also schon tot. Der andere Patient (DDR) war durch die Revolution auch tot und die neuen Länder noch nicht gebildet.

    Sie sehen: Leichen kann man auch verheiraten. Zumindest kann man so tun, als ob.“

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s