57 Fragen an die Zunft der Flach – Erd – ler

bumi bahagia / Glückliche Erde

Köstlich und erst noch geistig anregend! Der mir nicht näher bekannte Autor hmilz setzt 1000 Stutz aus für den, der seine 57 Fragen schlüssig beantworten kann.

Wir haben die Flacherde hier ja auch ein bisschen durchgehechelt. hmilz fährt jedoch mit zusätzlichen Fragen auf, Fragen, auf die wir hier nicht mal gekommen sind.

Viel Spass!

thom ram, 22.11.0004 Neues Zeitalter (Wer lieber auf dem Pfannkuchen lebt, möge gerne bei 2016, besser bei 1470, bleiben)

.

.

Einige Fragen an Menschen, die glauben, die Erde sei flach

Menschen, die nach 2000 Jahren technischen und mathematischen Fortschritts und nach 400 Jahren Aufklärung wieder daran glauben (wollen), dass die Erde flach ist und alles nur ein Fake, scheinen eine besondere Spezies zu sein. Ich kann nicht verstehen, was an diesem Weltbild so attraktiv sein soll, attraktiver jedenfalls als das sonst jedermann geläufige Modell, dass die Erde in etwa Kugelform besitzt und…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.140 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s