Blaubeerwald-News November 2016 – Weihnachtsaktion

Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

November 2016, Weihnachtsaktion

 

MANNA & die monoatomischen 5. Elemente

Bewusstseinserweiternde 5. Elemente für Dich und Deine Lieben!

(Aktion vom 21.11. – 21.12.2016, nur für technologisch hergestellte Mono-Elemente, 30ml und 100ml getrennt)

 

Liebe(r) FreundIn des Blaubeerwaldes,

Bewusstseinserweiterung ist unabdingbar, gerade in der heutigen Zeit, in der sich unsere Welt in einem tiefen, fundamentalen Wandel befindet. Nur durch eine erweiterte Intelligenz, Liebe und Kraft wird es uns gelingen, die immer extremeren Herausforderungen, die mit dieser weltumspannenden Transformation einhergehen, in unserem persönlichen Leben wie auch auf kollektiver Ebene zu meistern.

Echte Geschenke sollten daher unseren Lieben einen wahren Nutzen bringen, sind sie doch Ausdruck unserer Liebe, unseres Mitgefühls und unserer Dankbarkeit. Und welche Geschenke könnten in dieser Hinsicht sinnvoller sein, als sie in ihrer Heilung, ihrer Bewusstseinserweiterung und in ihrem spirituellen Wachstum zu unterstützen?

Die Monoatomischen 5. Elemente sind solch wertvolle Helfer, die unser Bewusstsein ganzheitlich expandieren und individuell fördern können. Sie wirken sowohl in der Tiefe unserer Zellen also auch in der Höhe unseres Geistes. Auf multidimensionale Weise versorgen sie uns mit ihren wertvollen Kräften und Informationen, die ihnen auf natürliche Weise innewohnen.

Nutze diese einzigartige Unterstützung für Körper, Geist und Seele – für Dich selbst und auch für Deine Lieben, die Dir am Herzen liegen …

 

Z.B. Monoatomisches Gold zur Aktivierung der Zirbeldrüse u.v.m.

oder Monoatomisches Bor zur Optimierung der gesamten Gehirnfunktionen u.v.m.

oder Monoatomisches Iridium zur Stärkung der Erdverbindung, Stabilität und Kraft u.v.m.

und viele weitere einzigartige 5. Elemente!

 

2 Fl. Weihnachtsgeschenk 10%

3 Fl. Weihnachtsgeschenk 15%

ab 4 Fl. Weihnachtsgeschenk 20%

 

Diese Kombigeschenke kannst Du jetzt ganz nach Deinen Wünschen aus allen 20 Mono-Elementen auf shop.blaubeerwald.de frei zusammenstellen!

 

Und hier geht’s zu den spannenden Vorträgen über die monoatomischen 5. Elemente!

 

Hier findest Du die Beschreibungen der Mono-Elemente

 

Kundenberichte


 

Dein Weihnachtsgeschenk an die Welt!

Mach mit beim GLOBALEN MANIFEST

Das Globale Manifest ist ein einzigartiges Projekt für alle bewussten Menschen, die den aktuellen bzw. zukünftigen Kurs der Menschheit aktiv mitgestalten und ihre schöpferischen Herzvisionen gemeinsam in einem weltweiten Netzwerk verbreiten wollen.

Das globale Manifest ist eine virtuelle Plattform, auf der wir Dich dazu einladen, Deine Herzvision des Lebens auf der Erde und den weiteren Kurs der Menschheit zu verkünden. Unabhängig von Deinem sozialen Status, Deiner Hautfarbe, Deiner religiösen Anschauung oder Deiner Herkunft ermöglicht Dir das Globale Manifest, als bewusster Mitschöpfer der Realität auf diesem Planeten, mit Deinem Video, Deinem Bild, Deinem Lied, Deinem Tanz oder irgendeinem Projekt souverän Stellung zu beziehen und Deine Wünsche und Träume für die Menschheit und unser Leben auf dieser wundervollen Mutter Erde gemeinsam mit Gleichgesinnten zu verbreiten.

Denn es gibt weltweit viele Millionen von mitfühlenden und bewussten Menschen, die unter unserer heutigen destruktiven Lebensweise immer mehr (mit-)leiden, und von einer heileren, friedlicheren und spirituelleren Gesellschaft träumen, doch die meisten davon wissen nicht, was sie denn konkret für diese Veränderung tun könnten. Sie fühlen sich angesichts der heutigen Lage klein, ohnmächtig und alleine. „Was kann ich denn schon tun?“ hat sicherlich jeder schon mal selbst gedacht oder von anderen gehört. Und hier setzen wir mit dem Globalen Manifest an! Denn wir alle sind mitverantwortlich für all die egoistischen, selbstsüchtigen Gräueltaten und Zerstörungen, die immer mehr überhand nehmen, und die nicht nur extremes Leiden und grenzenlose Schmerzen verursachen, sondern die Existenz unseren gesamten Planeten und all seiner Lebewesen bedrohen.

Durch das Zusammenbringen von unzähligen Manifesten bewusster Menschen, die ihre Herzvisionen auf ihre ganz individuelle Art auf dieser gemeinsamen Plattform verkünden, bilden wir eine geballte Ladung an Transformationsenergie, die sich einerseits in der künstlichen Realität verbreitet und dort spiritualisierend wirkt, und zudem auch heilsame Effekte auf die reale Welt haben wird. Über YouTube, Facebook, Twitter und Google+ wird jedes Manifest von uns (und auch vom Teilnehmer) zusätzlich multipliziert und seine Botschaft und Energie im Internet dadurch noch vervielfacht.

Mit dem Globalen Manifest können wir gemeinsam eine machtvolle Präsenz zeigen und bewusste Zeichen setzen, und dadurch gleichzeitig all denen Mut machen, die immer noch glauben, zu klein, zu machtlos und ganz alleine zu sein. Stell Dir doch einmal vor, wie Millionen Menschen dabei mitmachen, und wir alle zusammen eine gigantische spirituelle Energie im Internet freisetzen, die wie das Leuchtfeuer einer liebevolleren, friedlicheren und bewussteren Lebensweise weltweit sichtbar ausstrahlt und wirkt! Was fühlst Du dabei? Was sagt Dein Herz und Deine Seele dazu? Wie wundervoll wäre dies für Dich?

Auf der Heimseite des Globalen Manifestes findest Du auch ausführliche Erklärungen über die spirituellen und metaphysischen Grundlagen, weshalb das Globale Manifest funktionieren wird, und ebenso einige Anleitungstipps, wie Du Dein persönliches Manifest kreieren kannst.

Und nach dem Erreichen des ersten Ziels (eine Million Manifeste!) wollen wir dann weitere Projekte initiieren, die dann immer mehr in der analogen Realität umgesetzt werden sollen.

Und natürlich freuen wir uns über jegliche Anregungen oder Projektvorschläge von Deiner Seite.

 

Wir bitten Dich nun von ganzem Herzen, im Namen aller leidenden Wesen auf diesem Planeten, mit Deinem eigenen Manifest mitzuhelfen, den aktuellen Kurs der Menschheit im positiven Sinne zu verändern! Ausführliche Informationen und wie Du mitmachen kannst, findest Du gleich hier auf www.globales-manifest.de.

 

Für dieses weltumspannende Projekt suchen wir auch noch Mithelfer, die bereit sind, gewisse Admin-Arbeiten zu übernehmen, die hochgeladenen Videos vor ihrer Veröffentlichung anschauen und überprüfen, und vor allem Übersetzer, die die Homepage in andere Sprachen übersetzen können. Erst einmal auf Englisch und auf Spanisch. Andere Sprachen (Französisch, Italienisch, Hebräisch, Arabisch, Polnisch, Japanisch usw.) wären natürlich auch klasse, da wir es so vielen Menschen wie nur möglich zugängig machen möchten.

Bitte melde Dich bei uns, falls Du uns bei diesem gigantischen Projekt auch auf diese Weise unterstützen möchtest. Schick einfach eine Mail an info@blaubeerwald.de.


Spannende & lehrreiche Beiträge

Blaubeerwald YouTube-Kanal

 

Hier findest Du eine Auswahl von unseren spirituellen Beiträgen und spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, die Dich sicherlich interessieren. Reinschauen lohnt sich!

 

Hier geht’s zum Blaubeerwald-YT-Kanal


BRANDNEU auf Nuoviso.tv

Esophobia“ – #BarCode-Sendung mit Martin & Christine Strübin, Robert Stein und Frank Höfer

Eine lebhafte und dynamische Gesprächsrunde zu folgenden Themen:

Wo liegt der Unterschied zwischen Esoterik und Spiritualität?

Wo treffen sich Theologie und Wissenschaft?

 

NuoViso.TV beschäftigt sich neben vielen politischen Themen auch mit diesen Fragen und erntet dafür hin und wieder auch Kritik in der Form: „Lasst doch endlich den Eso-Quatsch sein!“

Zu diesem Thema haben wir uns Christine und Martin Strübin eingeladen. Sie selbst leben auf einem großen Waldgrundstück umgeben von vielen Tieren und Natur. Sie selbst seien keine Esoteriker, sondern einfach spirituell wie jeder Mensch.

Im Gespräch mit Robert Stein und Frank Höfer ergründen Christine und Martin Strübin die Ursprünge der „Esoterik“. Im Fazit steht die Welt zwar vor dem Abgrund, die vorherrschenden Zeitqualitäten deuten allerdings auf eine kommende Umbruchzeit. Die Richtung bestimmen jedoch wir selbst.

 

Ab 17.12.2016 auf SteinZeit.tv

„Powerfrau mit Seelenfeuer – 30 Jahre als Heilerin und Medium“

Christine Strübin im Gespräch mit Robert Stein von SteinZeit.tv über ihr außergewöhnliches Leben, ihre 30-jährige Verbindung mit der geistigen Welt, über ihre einzigartige Heilkunst und ihre ganzheitliche Betrachtung der aktuellen Zeit!

 

Ab 31.12.2016 auf SteinZeit.tv

„Timeline 20:13 – 2025 – Quo Vadis Menschheit?“

Martin Strübin im Gespräch mit Robert Stein von SteinZeit.tv über den aktuellen Weltenwandel, welche Kräfte uns dabei herausfordern, welche Entwicklung das Leben jetzt von uns verlangt und welche Risiken und Chancen uns dabei begegnen.

 

Vorankündigung auf Blaubeerwald-Kanal

Der neueste Vortrag von DIETER BROERS

„Die Zirbeldrüse & das Erdmagnetfeld: Gesundheit und Erleuchtung“

Der neueste Vortrag von Dieter Broers, den er am 19.11.2016 exklusiv für das Blaubeerwald-Institut in Roding gehalten hat, mit vielen tollen Neuigkeiten rund um die „Tür zur Seele“: Die Zirbeldrüse! Welche Stoffe und Energien blockieren und welche aktivieren sie? Was hat das Erdmagnetfeld damit zu tun, und was können wir für eine hochaktive Zirbeldrüse tun? Freu Dich auf 2 Std. erhellende Informationen in herzerfüllter Dieter-Broers-Qualität!!!

 

Aktuell auf Bewusst.tv

Der zauberhaften Blaubeerwald“ bei Jo Conrad

Ein Gespräch mit Christine & Martin Strübin über die spirituelle Arbeit des Blaubeerwald-Instituts sowie das ganzheitliche Leben im zauberhaften Blaubeerwald

 

Aktuell vom Quantensprungbrettkongress

Interview mit Martin Strübin

Ein Interview von Astrid Witt mit Martin Strübin über die aktuelle Zeit, warum unsere globale Gesellschaft immer verrückter wird, und was jeder zur Verbesserung seiner und der kollektiven Welt tun kann. Mit wichtigen Infos und konkreten Tipps für den Alltag.

 

Und viele erhellende Beiträge mehr …


Termine 2017

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

Berichte unserer Kunden über unsere Seminare

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

… oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 10–16 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

[Es ist allerdings nicht unsere Absicht, Dich mit dieser E-Mail zu belästigen. Falls Du keine weiteren mehr erhalten willst, antworte einfach mit „Löschen“ im Betreff.]

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de


www.aurasystem.de www.delphine-delfine.de www.cantorholistictouch.de
www.monoatomischesgold.de www.ausbildung-channeling.de

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s