Rohmilch ist gesund: Warum ist Milch nicht gleich Milch? (2/2)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rohmilch ist gesund: Warum ist Milch nicht gleich Milch? (2/2)

  1. Multiple Sklerose: „Wir sind alle infiziert“
    Harald zur Hausen erhielt 2008 den Medizinnobelpreis für seine Entdeckung, dass Viren Krebs verursachen. Jetzt hegt er einen neuen Verdacht: Virale Bestandteile in Milch und Rindfleisch könnten auch multiple Sklerose und andere neurodegenerative Krankheiten auslösen.
    Carsten Könneker und Andreas Jahn
    Steak
    © iStock / Redphotographer
    (Ausschnitt)

    Herr Professor zur Hausen, können wir an multipler Sklerose erkranken, weil wir Milch trinken oder Steaks essen?

    http://www.spektrum.de/magazin/interview-mit-harald-zur-hausen-ms-durch-kuhmilch/1414659

    LUISE … OBWOHL
    es ist g a r n i c h t sicher, dass es viren gibt — kein ‚beweis‘.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s