Flohmarkt, Obdachlosenhilfe, Flüchtlingshilfe – was hat das alles mit Tierschutz zu tun?

http://www.respekTpere.at


Flohmarkt, Obdachlosenhilfe, Flüchtlingshilfe – was hat das alles mit Tierschutz zu tun?

Sehr viel sogar – aber bitte lesen Sie selbst!🙂
Die Woche ist noch so jung und doch ist schon wieder viel passiert!
So veranstalteten wir einmal mehr unseren ‚Gratis-Flohmarkt für Obdachlose und Bedürftige‘, welcher sich erneut eines großen Andranges erfreute, eines Andranges, der stetig zunimmt! Inzwischen kommen Menschen aus aller Welt zum Salzburger Mutterhaus, wo auf Not leidende Menschen eine warme Mahlzeit, Tee und ein bisschen Wärme wartet; dabei gehören unsere Flohmarkttage schon zum oft sehnsüchtig erwarteten, traditionellen Bestandteil des Ortes!
 
   
   
Sie wissen es bestimmt, das Mutterhaus ist dann auch Ort der RespekTiere-Tiertafel, Salzburgs erster, wo die vierbeinigen BegleiterInnen der Menschen in Not gleich mit verköstigt werden!
   
Wie wichtig unser Einsatz an jener Sozialstelle dann ist, beweist auch jenes untenstehende ‚Nachher‘-Foto des Flohmarktes; obwohl wir solch riesige Mengen brachten, ist das alles, was davon übrig blieb….
 
Riesig gefreut haben wir uns dann auch über die so nette RespekTiere-Newsletter-Leserin, welche am Stand vorbeigekommen ist und viele Kleidungsstücke mitgebracht hatte – einfach super!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s