Milliardäre / Deutsche Mitte

bumi bahagia / Glückliche Erde

Weil ich bumi yang bahagia will, weil ich eine glückliche Erde will, speise ich meine Energie in mir sinnvoll scheinende Ideen und Aktivitäten.

Kein einziger der mir bekannten Exponenten wird von Unkenrufen verschont. Auch Assange, Wagenknecht, Jebsen, Putin, Vogt, Ganser und so weiter und so fort, und natürlich auch Christoph Hörstel seien Funktionäre im Dienste der NWO (Neuleser. „Neue Weltordnung“: Eine Regierung, ein virtuelles Geld, ein Militär, eine Polizei, gleichgeschaltete Medien, eine Unterhaltungsindustrie, ein Krankheitswesen, eine Religion, 99,99% der Menschen knapp überlebend unwissende Tubeli – Sklaven in Hamsterrädern)

Den einen wird nachgesagt, sie dienen wissentlich im Dienste der NWO. Den anderen wird nachgesagt, sie tun es, ohne zu merken, für die NWO instrumentalisiert zu werden.

Dabei ist immer schön im Auge zu behalten:

Ursprünglichen Post anzeigen 961 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s