Neuigkeit zur Petition 165.460 Stimmen für die Delfine

https://www.change.org/p/thomas-cook-stoppt-das-schwimmen-mit-delfinen/u/18566021

Katie Bashford

London, Vereinigtes Königreich

23. Nov. 2016 — Hallo ihr 165.460!

Letzten Freitag habe ich eine Change.org Box mit all euren Unterschriften und Kommentaren im Hauptsitz von Thomas Cook in London übergeben. Ein Mitarbeiter des Presseteams hat mich draußen getroffen und die Box angenommen.

Es war eine tolle Erfahrung und ich hoffe, dass es der erste Schritt hin zu einem Dialog zwischen Thomas Cook und uns ist.

Ich möchte euch ganz herzlich für all die Unterstützung aus der ganzen Welt danken. Es macht mich sehr glücklich zu wissen, dass es so viele Menschen gibt, denen die Delfine genauso am Herzen liegen wie mir.

Die Gefangenschaft von Delfinen ist ein Problem, was nicht einfach so verschwinden wird. Jeden Tag realisieren mehr und mehr Menschen, dass das Schwimmen mit Delfinen grausam ist und mehr und mehr Menschen unterstützen Kampagnen ähnlich wie diese hier. Ich bin mir sicher, dass wir etwas verändern können, aber leider sind Firmen immer zögerlich mit Veränderungen, solange es um Geld geht.

Ich habe noch ein paar weitere Ideen, wie wir den Druck auf Thomas Cook erhöhen können. Ich werde euch zu gegebener Zeit davon berichten. Bitte verbreitet unsere Kampagne in der Zwischenzeit und erklärt den Menschen, was das Problem am Delfinschwimmen ist. Den Menschen das Problem zu erklären ist das Wichtigste, denn wenn wir die Nachfrage stoppen können, wird auch das Leiden beendet.

Um sicher zu stellen, dass unsere Stimmen gehört werden, habe ich mich mit „Dolphin Freedom UK“ zusammengetan, um an neuen tollen Kampagnen zu arbeiten. Es wäre wirklich super, wenn ihr ihre Facebookseite mit „Gefällt mir“ markieren könntet: https://www.facebook.com/dolphinfreedomUK
Wir arbeiten weiterhin daran Bewusstsein für das Problem zu schaffen und andere Firmen anzugehen, die Delfine auszunutzen. Ohne eure Hilfe schaffen wir es nicht!

Vielen Dank,
Katie


 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s