Live-Missbrauch von Babys, Kindern und Tieren: Pädophilen-Ring in Norwegen gesprengt

Advertisements

5 Gedanken zu “Live-Missbrauch von Babys, Kindern und Tieren: Pädophilen-Ring in Norwegen gesprengt

  1. 1 Terabyte sind 1000 GB. Mal 150, da sind ja wohl genug Daten zum analysieren vorhanden, um JEDEN dieser total kranken Individuen aufzuspüren, die damit zu tun haben, also eher die „Macher“, die über die Kundendaten verfügen. Ist ja widerlich, degeneriert, abartig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s