Mit 16 verheiratet werden

View in browser
als ich 16 Jahre alt war, wollten meine Eltern mich an einen Mann verkaufen, um mich zu verheiraten. Doch indem ich in meiner Musik über meine Gefühle sprach, konnte ich meine Familie davon abbringen.
Dank eines Stipendiums habe ich heute das Glück, in den USA zur studieren. Mit meiner Musik kämpfe ich nun für alle Mädchen da draußen, die in Kinderehen gefangen sind.

Sonita, Global Citizen and Aktivistin gegen Kinderehen.

Wir müssen mit Familien und Gemeinden sprechen, um Traditionen zu ändern und Eltern andere Möglichkeiten für ihre Töchter aufzuzeigen. Doch um erfolgreich zu sein, müssen Regierungen ihren Teil dazu beitragen und Gesetze gegen Kinderehen verabschieden.
Unterzeichne deswegen unsere Petition an Staats- und Regierungschefs und erhebe deine Stimme gegen Kinderehen. Damit wir eine Welt erschaffen, in der jedes Mädchen ihr volles Potential entfalten, ihre eigenen Entscheidung treffen und ein selbstbestimmtes Leben führen darf.
Dank für deinen Einsatz,
Sonita Alizadeh
Global Citizen und Aktivistin gegen Kinderehen

PS: Folge mir auf Twitter und auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s