Neuigkeit zur Petition: Gerichtstermin steht fest: Bogner will uns mundtot machen!

https://www.change.org/p/bogner-werde-endlich-pelzfrei/u/18586673

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

25. Nov. 2016 — Bogner hat uns per Einstweiliger Verfügung ab sofort verboten, direkt vor Mode-Filialen zu demonstrieren. Dieses Verbot gilt u.a. für die 10 größten Bogner-Geschäfte in Deutschland (wie z.B. München, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Hamburg). Es ist ein Skandal!

Mit der gleichen Brutalität, wie Bogner Hunde in China töten lässt, geht das Modehaus nun mit ihren Anwälten auch gegen uns vor. So wurde der gerichtliche Streitwert von Bogner bewusst auf 50.000 Euro gesetzt. Sollten wir einer der Bognerfilialen zu nahe kommen, droht uns sogar eine Strafe von bis zu 250.000,00 Euro oder ersatzweise 6 Monate Freiheitsentzug. Unglaublich! So versucht uns Bogner mundtot zu machen.

Aber wir haben zum Glück schnell einen sehr guten Anwalt gefunden, der bereits in unserem Namen auf den Gerichtsbeschluss reagiert hat. Auf sein Drängen hin kommt es bereits am kommenden Dienstag (29.11.2016) zur Verhandlung vor dem Landgericht Bonn.

Wir möchten den Gerichtstermin nutzen, um öffentlich zu demonstrieren, denn wir halten den Gerichtsbeschluss für einen massiven Einschnitt in die Demonstrations- und Meinungsfreiheit.

####Mitmachen bei Aktion!#####

Für die Aktion vor Gericht brauchen wir dich! Bitte komme am Dienstag (29.11.2016) um 10.30 Uhr vor dem Landgericht Bonn (Wilhelmstraße 21 in 53111 Bonn). Die Demo wird ca. 1 Std. dauern, im Anschluss findet die öffentliche Verhandlung statt.

Solltest du es zeitlich nicht nach Bonn schaffen, dann unterstützen den Gerichtsprozess bitte mit einer Spende, vielen Dank im Namen der Tiere.

Spenden-Link: http://www.bogner-toetet.de/#helfen

PS: Bitte verbreite diesen Newsletter damit jeder mitbekommt, dass Bogner versucht uns mundtot zu machen.


 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s