Neuigkeit zur Petition: Super! 25.000 Unterstützende! Danke!

https://www.change.org/p/initiative-neue-soziale-marktwirtschaft-setzen-sie-sich-ein-f%C3%BCr-eine-gerechte-rentenpolitik/u/18586628

Olaf Könemann

Deutschland

25. Nov. 2016 — Liebe Mitstreitende, mehr als 25.000 Menschen empören sich bereits über die polemische Werbeaktion von Arbeitgebern gegen eine faire Rentendebatte! Bundesweit hat ihre Lobbyorganisation INSM Anzeigen geschaltet und Plakate aufhängen lassen, die die Gesellschaft spalten sollen. Hier die armen Jungen, die mehr Beiträge zahlen sollen, dort die Alten, die Ansprüche stellen. Dabei geht es heute vor allem um die Rente derer, die schon in der 60ern und 70ern geboren wurden. Deren Aussicht auf eine würdevolle gesetzliche Rente ist besonders trüb.
Deshalb macht bitte weiter! Für eine faire Debatte über die Zukunft der gesetzlichen Rente! Teilt die Petition mit Euren Kolleginnen und Kollegen, Nachbarn, Freunden, Verwandten und Bekannten.
Danke!
Ihr/Euer Olaf
P.S.: Ich habe mal der INSM-Anzeige in FAZ und SZ ein Motiv aus einer Veranstaltung meiner Gewerkschaft gegenüber gestellt. Denn: Wir sind die Guten!


 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s