Trump wappnet sich mit seiner Privatarmee Blackwater/Academi für den Bürgerkrieg in den USA !

Der Honigmann sagt...

Donald Trum mit Blackwater-Chef Eric Prince
Bürgerkriegsprevention
 
Die von George Soros eröffnete lilane Revolution ist bislang etwas im Sande verlaufen. Die 10 000 gekauften Demonstranten konnten bislang nicht das erwünschte Chaos umsetzen.
Um die Wahlmänner in ihrer Entscheidungsfindungsphase im Dezember ein wenig auf den „rechten“ Gleis zu verhelfen, zieht Trump seine Wahlhelfer zusammen.
Eric Prince mit seiner Privatarmee, die den Republikanern verpflichtet ist und unter Obama ins Exil nach Abu Dhabi auswandern musste, kehrt nun in die USA zurück. Hauptsächlich im Jemen eingesetzt und schmächliche Verluste erledend sind 70 Transportflugzeuge mit Waffen und Söldnern nun auf dem Weg zurück in die Heimat.
Donald Trump und sein Militärberater General Flynn (ehemaliger Chef des US Militärgeheimdienstes) werden nicht kampflos den unter vielen Verlusten erkämpften Sieg des Präsidentenamtes abgeben.
Die Bedrohungslage eines Attentates bis zur Amtseinführung 1m 20. Januar ist seit Kennedy nie so groß gewesen!
Wie Du weist nicht wer die…

Ursprünglichen Post anzeigen 11 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s