Bundesregierung zahlte Millionen an Clinton-Stiftung

Andreas Große

Anm.: Also das Gelder flossen, das wissen wir ja nun schon, aber so eine Begründung habe ich vorher noch nicht gelesen. In Ausreden halt nicht verlegen😉 ! LG Andy

Danke Norbert für die Übersendung per Mail!

Auf dem Höhepunkt des US-Wahlkampfs überwies das Umweltministerium einen Betrag in Millionenhöhe – an die Familienstiftung der Clintons. Versteckte Wahlkampfhilfe? Das Ministerium hat eine Erklärung.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundesregierung-zahlte-millionen-an-clinton-stiftung/ar-AAkPYKF?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s