Gibt es im letzten Augenblick doch noch einen Krieg gegen Russland? Das Repräsentantenhaus verabschiedete eben eine Resolution für eine Flugverbotszone über Syrien – und die Medien schweigen

Der Honigmann sagt...

Von Melissa Dykes für www.TheDailySheeple.com, 28. November 2016

Hillary konnte die Wahl nicht gewinnen, aber wie es aussieht bekommt sie ihre Flugverbotszone über Syrien trotzdem, was wie jeder weis, ein fast sicherer Weg ist, Russland zu einem Krieg zu provozieren.

Falls Sie noch nichts davon hörten, dann liegt es daran, dass die Medien eisern dazu schweigen.

Am 15. November verabschiedete das Repräsentantenhaus H.R. 5732 oder wie es auch heisst, das „Caesar Syria Civilian Protection Act of 2016“ [Caesar Schutzgesetz für Syrische Bürger von 2016, d.R.] In Absatz 303 geht es um die mögliche Effektivität einer Flugverbotszone über Syrien.

Man beachte, dass dies genau eine Woche nach der Wahl verabschiedet wurde, als klar war, dass Hillary verloren hat und Trump als Präsident sicherlich keine Flugverbotszone einrichten würde.

Consortium News berichtet dazu:
Am Abend des 15. November, eine Woche nach den US Päsidentschaftswahlen, hat der Kongress eine Sondersitzung einberufen, bei…

Ursprünglichen Post anzeigen 736 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s