verurteilen ist hassen

gesundbleibenblog

Verurteilen ist hassen, , , das hilft Keinem – sondern macht aus uns Allen Täter.

Sollten wir nicht mehr fragen und noch mehr zuhören ?

Haben uns denn nicht ganz besonders die Mit-Menschen viel und wesentliches zu sagen, die in dieser Welt des Geldes nicht zurecht kommen ?

Sind sie denn nicht gerade deshalb angeeckt – weil Niemand ihnen zuhören wollte und sie völlig alleingelassen nur verurteilt wurden – beschimpft, abgelehnt, verlacht, verspottet, verhöhnt und verurteilt ?!.

Von Natur aus will jeder Mensch dazu gehören, mit machen und anerkannt werden . .. warum gelingt das nicht ?

Sind wir denn nur noch Ding? funktionierende Dinge, Zähnchen im großen Getriebe – ohne Zeit und Liebe für uns selbst als Mensch und für unsere Mit-Menschen ?

Befriedigt Geld denn wirklich ? Befriedigt unser eigenes Geld denn so sehr, dass wir vergessen Mensch zu sein ?!.

Wer…

Ursprünglichen Post anzeigen 95 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s