woher kommt der Hass, die Aggressivität und die Rachsucht der privilegierten reichen geschäftstüchtigen Psychiater, Juristen, Politiker ?

gesundbleibenblog

Wenn ich im Internet meine Erfahrungen und meine daraus resultierende Meinung kundtue – dann habe ich die Folterer und Mörder meines Sohnes und deren Berufskollegen keineswegs gefangen genommen, isoliert, deren Kontakt zu ihren MitMenschen behindert – ich habe sie auch nicht gewalttätig misshandelt, ihnen die Knochen zersplittert oder sie chemisch lobotomiert – ich habe sie weder verspottet noch herabgesetzt – ich habe sie auch nicht ermordet mit überdosierten chemischen Giften oder elektrischen Strom – ich schreibe nur die Wahrheit und meine Erkenntnisse – aus der Erfahrung !

ABER leider – anstatt daraus zu lernen – wie man es eigentlich von Psycho-Experten erwarten sollte – behauptet der hessische Psychiater Müller Isberner, er wäre beleidigt und verlangt die Bestrafung der kritischen Mutter

. . . aber er lebt weiter . . . in Freiheit und gesund… während mein Sohn tot im Grab vermodert.

Bin ich kriminell oder diese Psychiater ?

Habe…

Ursprünglichen Post anzeigen 285 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s