Dorian Grey (2014) – sucht ein Zuhause

My kids have paws

Vermittlung: Purring Hearts – Samtpfotenhilfe Varna

Name: Dorian Grey

Geschlecht: männlich

Alter: ca 2 Jahre (Stand August 16)

Impfungen:

Kastration: ja

dorian

Charakter: befindet sich im Moment noch in der Eingewöhnung, Infos müssen abgewartet werden, sollte in einer kleineren Gruppe leben.

Vermittlung: nur in Wohnungshaltung, evtl. mit Balkon oder „gesichertem“ Freigang“.

Paten:
Theresia R. Impfpatin mit 2 Impfungen VIELEN DANK DU ENGEL
Dorian Grey hatte große Schwierigkeiten mit seinen Hinterläufen und konnte nicht mehr springen oder rennen. Aufgrund dessen brachte Ivelina, ihn in die Klinik zum Röntgen. Das Röntgenbild hingegen zeigte keine Auffälligkeiten, es ist alles okay.
Der Arzt geht davon aus, dass er sich irgendwie verstaucht oder geprellt hat, wie auch immer das nun Zustande kam 😦
Bei der Untersuchung stellte der Arzt fest, dass sein Zahnfleisch blutete. Er hatte eine starke Infektion und bekam 10 Tage Antibiotikum. Wir ließen ihn also auch gleich auf FIV testen, da erfahrungsgemäß viele…

Ursprünglichen Post anzeigen 124 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s