es gibt keine genormten Menschen und kein genormtes menschliches Verhalten

gesundbleibenblog

Die Welt und ich
von Igelin Pro @ 2013-11-30 – 20:24:21
Jeder Mensch kommt zu seiner Meinung durch seine Erfahrungen, seinem Instinkt, seinem Gefühl und ja, auch durch Informationen.
Deshalb kann es auch niemals zwei gleiche Meinungen geben, wie es auch niemals zwei gleiche Menschen gibt.
Meine Oma sagte, schau auf Deinen Teller – und da nunmal jeder Mensch nur sich selbst verändern kann und damit auch die Welt verändert – ist es müßig darüber zu diskutieren, was andere denken oder denken sollen.
Es ist schon faszinierend, dass Menschen, die die gleiche Herkunft haben – doch nicht gleich sind,
dass Menschen, die das gleiche Umfeld haben – doch nicht gleich sind.
Es gibt einfach keine Norm, nichts normales – nichts was alle gleich macht.
Deshalb braucht es auch das grundsätzliche Recht für alle Menschen auf Leben, und auf Unversehrtheit seines Körpers.
Nun ja…

Ursprünglichen Post anzeigen 316 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s