▸ Horizonworld Filmtipps und weitere Berichte

bewusst leben & denken
Liebe Leserin, lieber Leser,

wir haben mittlerweile fast 100.000 Leser und dafür möchte ich Dir danke sagen: Danke an die Menschen, die bereit sind mit uns an der Erschaffung eines neuen Bewusstseins zu arbeiten.

Gemeinsam bewegen
Sicherlich, es läuft vieles schief in dieser Welt, doch vieles läuft auch gut und wir wollen unseren Teil dazu beitragen das Gleichgewicht/die Balance auf dieser Erde wiederherzustellen.

Ich glaube, es geht um den mittleren Weg. Vielleicht denkt der ein oder andere: ich kann ja nichts bewegen, doch ihr/wir sind es, die Bewusstsein verändern, indem wir anders denken und dies sollten wir auch mitteilen, andere inspirieren oder zumindest anstupsen.

Steter Tropfen höhlt den Stein
Du glaubst gar nicht, was wir alleine durch Teilen von Berichten in den sozialen Medien erreichen können. Ein Bericht, der Dir gefällt geteilt mit Freunden, lässt andere bereits anfangen darüber nachzudenken und wer weiß, was daraus werden kann.
Vielleicht erreicht man den ein oder anderen Entscheidungsträger mit dieser Meinung und plötzlich, irgendwann, verändert sich die Welt. Wir jedenfalls konzentrieren unsere Fokus-Energie auf das Erschaffen eines neuen Bewusstseins und die Veränderungen in dieser Welt, die damit einhergehen.
Mehr Lesefreude und Leichtigkeit auf der Horizonworld
Die letzten Tage waren ganz schön spannend und aufregend, denn ich habe noch einmal Geld in die Hand genommen und in den Ausbau unserer Horizonworld investiert.

Neue, schnellere Server, damit Du mehr Lesefreude hast und falls Du was in unserem Shop  kaufen möchtest, Du dies auch mit Leichtigkeit tun kannst.

Danke auch an mein Spitzenteam, ohne dass nichts funktionieren würde.

So, nun wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit, die Dir Zeit zur Besinnung schenkt und freue mich auf 2017. Wer weiß vielleicht haben wir ja durch Deine Hilfe (Berichte „teilen“ hilft) bald 200.000 Leser… Wer weiß.

Enden möchte ich mit dem Zitat:
Sei Du die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest.

Ich freue mich auf eine schöne Zukunft,

euer Udo Grube.

PS: Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt bekommt ihr von uns ca. alle 2-3 Monate diesen Newsletter. Solltet ihr öfters was von uns hören wollen tragt euch bitte in den Redaktions- Newsletter hier ein.

http://www.horizonworld.de/horizonworld-newsletter/

Weihnachtszeit-Geschenkezeit
Wenn du Lust hast kannst du bei uns im Shop unter Weihnachten etwas Schönes finden und wir haben tolle Angebote ab 4,99€ für inspirierende Filme .

http://shop.horizonworld.de/weihnachten.html

Wärmstens empfehlen möchte ich dir Harald Leschs sehr besonderes Buch „Die Menschheit schafft sich ab“. und die wunderbare Dokumentation „Mehr als Liebe“ .

Wir haben tolle Berichte,
die es wert sind verbreitet zu werden.
Bitte teile sie. Vielleicht erreichen wir mit unserm Bewusstsein früher oder später die Entscheider, die es auch hierzulande in der Hand haben, für schnelle Veränderung zu sorgen.

Dänemark: auf dem Weg zum ersten 100%-igen Bio-Land

Der Norden der Welt ist nicht nur in Sachen Bildung – wie in Finnland, Vorreiter und Vorbild für einen guten Weg voran, sondern auch im Bereich BIO.

Dänemark: auf dem Weg zum ersten 100%-igen Bio-Land

So schaffte eine kanadische Kleinstadt Obdachlosigkeit ab

Die kanadische Kleinstadt „Medicine Hat“ hat es innerhalb von nur sechs Jahren geschafft, die Obdachlosigkeit abzuschaffen. Kein einziger Einwohner muss mehr auf der Straße leben. Ein Beispiel, dem wir folgen könnten.

So schaffte eine kanadische Kleinstadt Obdachlosigkeit ab

Wichtige Erkenntnisse und Informationen verbreiten sich, wenn DU sie teilst.
Bewusster denken, leben, handeln – & mitteilen:
Like Twitter Pinterest GooglePlus LinkedIn Forward

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s