DIE zur WAHRHEIT wandern, wandern allein … — ANTJE SOPHIA LACHENMAYR

Gekürzt und zusammengefasst von Antje Sophia Lachenmayr Meine Biographie, kostenlos: „Fehldiagnose Menschenrechte …

Advertisements

27 Gedanken zu “DIE zur WAHRHEIT wandern, wandern allein … — ANTJE SOPHIA LACHENMAYR

  1. Liebende Luise

    Die Antje Sophia Weisheit Lachmayr
    Habe ich erst die Tage entdeckt
    Ihre Kaspar Hauser Beiträge…

    Wenn die Partei der Mitte einen Sprecher „(Religion) Philosophie und Spiritualität“
    Braucht und diesen Lebensbereich für bedeutsam hält trete ich sofort ein und übernehme diese Aufgabe
    Denn das Menschenbild aus Geist Seele und Körper bestimmt die Qualität
    Der Politik die was ist ?

    Die Kunst des sozialen Füreinanders

    danke
    Dir Joaquim von Herzen

    Gefällt mir

  2. Liebe Antje Sophia,
    ich bin Ursula, ich hörte deine Botschaften schon längere Zeit. Eben hörte ich von Dir, daß Du diesen schlimmen Besuch hattest.
    Ich möchte gerne kurz mit Dir sprechen, ich habe einen starken Trost dir mitzuteilen! Ich gebe Dir meine Email. In Liebe Ursula

    Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Antje Sophia,
        ich verfolge schon seit geraumer Zeit Deine Videos und nehme großen Anteil an Deinem Schicksal und ich bewundere die Kraft, mit der Du um Dein Leben kämpfst. Vor allem imponiert mir Deine uneingeschränkte Wahrhaftigkeit, die Dich leitet. Ich fühle mit Dir und bitte um Beistand für Dich. Außerdem habe ich die politische Lage aufmerksam verfolgt. Mein innigster Wunsch ist, dass wir diese Merkelregierung los werden. Weiterhin bin ich überzeugt, dass hier Wahlbetrug – in welchen Ausmaßen auch immer – vorliegt. Frau Merkel sitzt ungerechtfertigt in dieser Runde, die ich eben im Fernsehen verfolgt habe; genau so wie die Grünen.
        Ich hoffe, dass die göttlichen Sphären uns helfen, uns unser Land – so wie die AFD es formuliert – zurückzuholen.
        Ich wünsche Dir weiterhin Kraft und Durchhaltevermögen und dass Gott Dir und uns Deutsche seinen Segen gebe. Ich würde Dir gern helfen. Hoffentlich kommen noch einige Nachrichten von Dir.
        Bis dahin alles Liebe, viel Segen.
        Angelika Rosenbaum

        Gefällt mir

      2. das ist LIEB von DIR und ICH BIN SICHER, Antje Sophia empfängt DEINE SEGENSREICHEN WÜNSCHE …
        JEDOCH
        ICH BIN LUISE
        und habe die videos von Antje Sophia in meinem blog aufgenommen

        Gefällt mir

  3. Liebe Antje Sophia
    Für Deine Gesundheitlichen Probleme gibt es vielleicht eine Lösung. Natron. Suche mal auf Facebook die Seite von Michael Palomino. Er hat Ideen dazu.

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Antje Sophia,

    habe erst heute zu deinen wunderbaren Videos und Botschaften gefunden, die mir aus dem Herzen sprechen. Wenn es so etwas wie Seelenverwandtschaft gibt, dann fühle ich das jetzt ganz deutlich. Ich bin von Beruf Psychotherapeutin, musste aber letztes Jahr aufhören zu arbeiten, weil ich die Lügen und die Heuchelei im gesamten System nicht mehr ertragen konnte, bin depressiv geworden. Jetzt weiß ich, dass diese Krise nicht vergebens war, sondern zu meinem Lern- und Aufwachprozess dazu gehörte. Ich bin mittlerweile aktiv in der AfD (mit den üblichen Anfeindungen durch politisch korrekt Denkende, was mich aber nicht weiter tangiert), obwohl ich fast befürchte, dass der Zug für eine Änderung in unserem Staat bereits abgefahren ist. Dennoch kämpfe ich solange ich kann für meine Kinder und Enkel. Nun zu dir, du weiser Engel! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder deine Gesundheit betreffend. Ich bin leider keine Ärztin, sondern Psychologin. Wie mir ein Heiler aber bestätigte, hätte ich auch Heilbegabungen (ich glaube aber, dass nur Gott durch die Liebe heilen kann). Wenn du meine Hilfe benötigst, dann helfe ich dir von Herzen gern, natürlich unentgeltlich. Ansonsten erst einmal von Herzen Dank für deine Hilfe und Aufklärung. Möge Gott dich beschützen, wo auch immer du bist und deine Seele ewig leben und vielleicht einmal später in einem vollkommen gesunden Körper auferstehen lassen.
    Marlies W.

    Gefällt 1 Person

      1. Danke dir für deine Antwort. Leider bin ich nicht bei Facebook. Vielleicht sollte ich mich dort anmelden, obwohl ich dieses nie wollte! Über mein Bewusstsein schicke ich Antje Sophia all meine liebevollen Gedanken und meine Anerkennung für ihren Mut und ihren Einsatz.
        Marlies

        Gefällt 1 Person

      2. wenn du „leider“ kein fb- kunde bist, dann melde an, wennste fb eigentlich meidest, dann meide …ALLES klug, gelle ?

        liebende SEELENGRÜSSE kommen immer an, liebende Marlies, und ICH SENDE gleich noch ein paket grüsse hinterher…. die LUISE

        Gefällt mir

  5. Liebe Luise
    wir sind ja schon länger miteinander verbunden – und damit DANKE für Deine rebloggten Beiträge.
    Mich freut es sehr, daß auch Du die Antje Sophia entdeckt hast.
    Sie ist eine große Bereicherung und Vorbild für uns ALLE, leider noch zu wenige.
    Danke auf für Deine gute Arbeit.
    Liebe Grüße
    R.

    Gefällt mir

  6. Antje Sophia Lachenmayr

    https://bildreservat.wordpress.com/2017/03/26/eine-fuer-alle-alle-fuer-eine/

    Solidarität und Hilfe für Antje Sophia

    über Antje Sophia

    Sophia Antje ist bei Facebook.
    https://de-de.facebook.com/lachenmayr
    oder über den YouTube-Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCy0v2_4nj1nPJ-2ZuTLrQcw

    antje-sophia-meinung

    Geteiltes Leid halbes Leid,
    geteilte Freude ist doppelte Freude

    Vorbereitungen und Prophetie für den Zusammenbruch im Sept. 2017 – oder Auferstehung in Wahrheit

    Gefällt mir

  7. Für mich war Antje-Sophie besonders deshalb interessant, da sie recht KONKRETE Prophezeiungen machte. Die meisten anderen Vorhersager/Propheten sind oft so allgemein, dass sie ihren Kopf später aus der Schlinge ziehen können. Nicht so sie!

    Hier ein paar NICHT eingetroffenen Prophezeiungen von ihr aus dem Gedächtnis:

    – Sommer 2017 große Dürre/Hitze — absolut FALSCH!

    – AfD siegt bei Bundestagswahl 2017 — in gewisser weise, aber rein in Zahlen FALSCH!

    – Wahlbetrug wird aufgedeckt, Bundestagswahl 2017 wiederholt! FALSCH! ( bisher )

    – großes Naturereignis in Deutschland am oder bis zum 23.9.2017 — FALSCH!

    __________________________________________________________________

    Ich hab deshalb aufgehört ihre Videos zu hören, zumal ich nicht ’negativ programmiert‘ – in meinen Erwartungen der Zukunft – werden wollte. Jetzt hab ich mal in das Vorletzte reingehört: Sie behauptet weiterhin, dass bisher ALLE ihre Prophezeiungen eingetroffen sind. Falsch! Siehe oben!

    Anderseits ist ein Mensch, der so gejagt ist, am Rande des Todes und Verderbens wandelt und von sich sagt, sein Schicksal ist das Schicksal Deutschlands, sehr schnell dabei, persönliche Erfahrungen auf seine ‚Prophezeiungen‘ zu übertragen.. dieser Gedanke kam mir.

    Für alle die es näher verfolgt haben: Ich wäre interessiert an weiteren falschen Aussagen von ihr.. falls es jemand für sich gelistet hat kann er es ja vielleicht hier teilen.. .. ja eine Liste der sich erfüllten Prophezeiungen könnte man dem gegenüber stellen.

    Aber das heißt nicht, dass alle ihre Vorhersagen falsch sind.. Realität ist oft etwas unbequem.

    Und falls sie dies hier selber liest: „Zeit ist multidimensional und es gibt immer verschiedene Möglichkeiten! Wie wäre es, wenn Du Gesundheit einforderst? Verändere Deinen Zeitstrom in das Positive,, wir Deutschen kommen gleich mit!“ 😉 Liebe Grüße! klaus

    Gefällt 1 Person

    1. Sie sagte auch voraus, daß die GroKo nicht kommen wird – man hüte sich vor ihren Aussagen. Allein an Ihrem Stimmrhythmus merkt man, daß sie Probleme mit ihren Nerven hat. Das sind astrale Durchsagen – man sollte sich besser an den „direkten Kontakt“ mit CHRISTUS halten, den jeder ohne Mittler herstellen kann. Frank-M.

      Gefällt mir

  8. Hallo,

    ich habe gerade das Video von Antje Sophia gesehen, in dem sie für Weihnachten einen Stromausfall der mit der Zahl 18 in Verbindung stehe und daher 18 Tage vermutlich andauern solle gesehen. Sie sagt, dass dieser Stromausfall provoziert wird am Samstag.

    Nun, es ist so, ich arbeite in einem Kraftwerk, und es ist tatsächlich so, dass unser Kraftwerk am Samstag planmäßig heruntergefahren wird.

    Ob weitere Kraftwerke ebenfalls einen Stillstand geplant haben, weiß ich nicht zu berichten.

    Natürlich ist es möglich, dass es beim abschalten einen Fehler gibt, welcher das Stromnetz in die Knie gehen lassen könnte, was wiederum zur Folge hat, dass weitere Kraftwerke abschalten müssten. Viele Kraftwerke können jedoch nicht einfach wieder eingeschaltet werden, wenn keine Spannung mehr im Netz ist. Daher müsste das Stromnetz mühsam über die kaltstartfähigen Kraftwerke stückweise wieder hochgefahren werden, was sich tatsächlich über mehrere Tage herziehen könnte.

    Ich will aber hier keinen Teufel an die Wand malen und hoffe, dass diese Vorhersage nicht eintreffen wird.

    Gefällt mir

  9. Bei allem Respekt vor AS, vor Louise, vor allen hier Kommentierenden…
    Ich habe durchgehalten gefühlt eine halbe Stunde, tatsächlich 10 Minuten.
    Dann habe ich ausgemacht.
    Ansage über Ansage, was folgen wird, permanent durchmischt mit Hinweis auf eigene Krankheit und Verfolgtsein.

    Habe dann ein paar Minuten später wieder eingesetzt. Immer noch Ansage und Hinweis auf frühere Videos.

    Ich werde nicht warm, ich erfahre nichts, was in mir etwas zum Klingen bringen würde. Mitgefühl wird wach, das schon, mehr nicht.

    Gefällt 1 Person

  10. Alle Wahrheit suchenden sind Findende! Findende sind frei Schaffende! Unsere wichtigste Macht und Kraft ist die Zeit, die herrliche Zeit die WIR uns nehmen, nehmen um UNS in unserem Volk wieder zu finden! Tausend Millionen mal Dank. tiefsten Dank für Deine schönen, mutigen, aufweckenden Worte Antje Sophia Lachmyar! Deine Tat des frei Sprechens gegen das System um den Zeitgeist zu läutern! Du hilfst uns allen, allen deutschen Freigeistern!

    Gefällt 1 Person

  11. Fragwürdige Hellsichtigkeit von Sophie Lachmayr :

    Heute aktuell mein Kommentar zu Sophie Lachenmayr, vor deren „Helsichtigkeit“ man sich vorsehen sollte :

    …. und solche „Medien“ geben auch immer vor, mit der Voraussage mit dem und dem Thema in der Vergangenheit
    100% Recht gehabt zu haben. Wie das wirklich aussieht, sieht man heute, denn Sophie Lachenmayr ist aufgrund
    Ihrer am Stimm-Rhythmus erkennbaren gesundheitlichen Situation gar nicht in der Lage, etwas klar zu beurteilen
    – geschweige denn gar eine „hell-sichtige“ Voraussage zu machen.

    Sie hat „vorausgesagt“, daß die GroKo nicht zustande kommt. Schaut in die Medien, was wirklich passiert. Auf
    solche „Wahrsager“ sollten wir verzichten. Auch für die anderen Prognosen sollte man besser auf „Fachleute“
    zurückgreifen, denn einen Crash vorausszusagen entspricht einer großen Wahrscheinlichkeit – doch keiner weiß,
    wann genau.

    Sonnige Grüße aus LA ROMANTICA 2 !
    Frank-M. Giegold
    Calle de los Claveles 22
    38418 Los Realejos / Tenerife
    (0034) – 922 363 064
    (0034) – 682 702 833 Handy/What´s APP
    optimalplan.giegold@gmail.com

    Von: Frank Giegold gmail [mailto:optimalplan.giegold@gmail.com]
    Gesendet: Donnerstag, 1. Februar 2018 09:42
    An: IngaVonPlaten@gmx.net
    Cc: ingeborgK163@gmail.com
    Betreff: P.S. zu Antje Sophie Lachenmayr

    P.S. Als ich heute aufwachte, hatte ich den Impuls, daß ich in meiner mail an Euch
    meine „Warnung“ hätte konkret begründen sollen. Die „Nebelhaftigkeit“ von Antje
    Sophie hat mich leider auch „nebulös“ reagieren lassen :

    Es geht im gesamten materiellen Kosmos um Energie. Richte ich mich auf GOTT aus,
    schenkt er uns grenzenlos und bedingungslos Energie. Medien, Seher und Kanäle, die
    nicht auf GOTT ausgerichtet sind und astral „schöpfen“, bekommen dort keine göttliche
    Energie.

    Sie benötigen und ziehen daher „menschliche Energie“, die aus Streit, Krieg, Lüge, Betrug
    Haß, Angst-Mache und ungeschützter Nachlässigkeit der Energieabgabe gezogen werden kann.

    Man kann „angezapft“ werden ! Wenn wir wach sind, merken wir, wenn uns ein Mensch
    Energie abzieht. Wir hatten gerade so ein Beispiel erlebt, wo wir stundenlang aus Höflichkeit
    einer Person zugehört haben, die uns Energie abgezogen hat. Zu lange – leider – haben
    wir es zugelassen und waren hinterher völlig erschöpft. Trotz Heizung friert man dann zum
    Beispiel !

    Man sollte sich also bei den „Durchgaben“ von Antje Sophie prüfen, wie es uns damit
    geht. Sind wir durch die Informationen „auf-gebaut“ – energetisch positiv ? Hat es uns
    weiter geführt ? Oder fehlt uns danach etwas ?

    Ein wesentliches Thema für unsere geplante Gespräche demnächst wo wir uns unter
    diesem Aspekt auch selbst in unseren Gesprächen beobachten sollen. Bauen wir auf –
    oder ab ? Energie-Ziehen ist Diebstahl und wir sollten das nicht begünstigen, indem
    wir Tür offen lassen  !

    Eine CHRISTUS-Offenbarung zum INNEREN WEG beschreibt diese Energie-Situation
    einzigartig. Man kann in ihr das ganze Muster der heutigen Welt-Situation erkennen. Die
    Offenbarung „DER DÄMONENSTAAT“ habe ich als Mail-Text neu formatiert, der auf
    Wunsch abgerufen werden kann.

    Sonnige Grüße aus LA ROMANTICA 2 !
    Frank-M. Giegold
    Calle de los Claveles 22
    38418 Los Realejos / Tenerife
    (0034) – 922 363 064
    (0034) – 682 702 833 Handy/What´s APP
    optimalplan.giegold@gmail.com

    Von: Frank Giegold gmail [mailto:optimalplan.giegold@gmail.com]
    Gesendet: Donnerstag, 1. Februar 2018 00:46
    An: ‚Ingeborg Kaufmann‘
    Cc: IngaVonPlaten@gmx.net
    Betreff: AW: Antje Sophie Lachenmayr

    Liebe Freunde !

    Danke für die Nachricht. Sie hat mir in dieser krass negativen Form genützt.

    Ich habe EINMAL dieser armen gehetzten Frau zugehört, um eine bestimmte Erfahrung
    zu machen, die mir gerade als Aufgabe zufällt. Ich werde das nicht wiederholen. Jeder ist
    frei, sich diese Nachrichten und auch weitere dazu von ihr anzuhören und anzuschließen –
    doch man sollte warnen, zu lange zuzuhören und es zu verinnerlichen !

    Meine Warnung bedeutet nicht, die gemachten Aussagen alle nicht stimmen – doch wenn
    eine so atemgestörte, im ganzen Wesen unruhige Person das ganze Unheil aufzählt, das jetzt
    überhaupt möglich wäre, dann wird sie auch einiges treffen, was dann wirklich stattfindet. Dann
    wird sie – was sie ja mehrfach für die Vergangenheit behauptet – sagen können : „Ich bin
    hellsichtig und habe recht gehabt“. Sie zählt schließlich Dinge auf, die jeder besonnene Mensch
    kennt und voraussieht.

    Aber bitte ohne Panik. Mit der Ausrichtung auf nur EINEN Sender – CHRISTUS – kann man
    ruhig und friedvoll atmen  und den Dingen entgegen sehen – und handeln ! Wir sollen „frei“
    vom Einfluß der Konstellationen der Gestirne werden, in dem wir uns ent-wicklen ! Meint :
    Aus der Ver-wicklung befreien.

    Sonnige Grüße aus Tenerife !
    Frank-M. Giegold
    Calle de los Claveles 22
    38418 Los Realejos / LA ROMANTICA 2
    (0034) – 922 363 064
    (0034) – 682 702 833 Handy/What´s APP
    optimalplan.giegold@gmail.com

    Von: Ingeborg Kaufmann [mailto:ingeborgk163@gmail.com]
    Gesendet: Mittwoch, 31. Januar 2018 19:57
    An: Hannah Maass; Hannah Duquesne; Karin Wulff; Inga Platen; Cristina Pelzer; Antonio Garau; Frank Giegold gmail
    Betreff: Antje Sophie Lachenmayr

    Schau dir mal das Video bei youtube.com an: 2018 Gewalt, Kontrolle, Finanzsystem und Erneuerung/ Saturn entlarvt/ Chance
    Voraussagungen für 2018

    Liebe Grüße
    Inga

    Gefällt 1 Person

    1. alle kommentare garantieren für keinen WAHRHEITSgehalt …
      ich bitte die leserinnen und leser sich ein EIGENES bild machen mittels der eigeten individualität und erfahrungen … jede(r hat das eigete RECHT und eigete WAHRscheinlichkeiten … danke für die aufmerksamkeit… luise

      Gefällt mir


  12. So! Und jetzt breche ich mal eine Lanze für Antje Sophia!
    Was hier einige Leutchen in diesem Blog gegen Antje Sophia
    schreiben, finde ich reichlich ekelhaft.

    Einige wenige, eh nicht die Mehrheit, meinen aus ihrem
    „Atemrhythmus“ raushören zu können, dass sie „nicht hellsehen“
    könne. WAS FÜR EIN ABGRUNDTIEFER SCHWACHSINN!
    Diese Leute kennen Antje Sophia überhaupt nicht und massen
    sich derartige Urteile an. Antje Sophia hat z.B. Atemnot wegen
    Folsäure-Mangel-bedingter Blutarmut (Anämie; Mangel an
    Erythrozyten, roten Blutkörperchen). Und aus einem „Atemrhythmus“
    ableiten zu wollen, ist sowieso Schwachsinn. Im Gegenteil, durch
    künstliches Hyperventilieren kann man PSI-Fähigkeiten sogar
    steigern. Aber was wissen diese Leute schon, die aus irgendeinem
    Urlaubsort ihren Quatsch mit Senf dazugeben.

    Und dann gibt´s die Zeitgenossen, die sich daran ergötzen, wann
    und wo Antje Sophias Voraussagen nicht eingetroffen sind. Ja,
    man geilt sich sogar noch daran auf, andere aufzufordern, „Listen“
    zu erstellen, die Antje Sophia vernichten sollen.

    Sagt mal, Leute, geht´s eigentlich noch niederträchtiger?

    Wer überprüft bei Nostradamus (oder anderen Hellsehern) mit
    solcher Inbrunst, wann die mal nicht recht gehabt haben?

    Und was würden diese Leutchen mit ihrer Blockwart-Gesinnung
    wohl sagen, wenn öffentlich dazu aufgerufen würde, SIE SELBST
    zu überwachen, z.B. durch ihre Nachbarschaft?!

    Ausserdem kann man auch sagen, und dafür gibt es HINWEISE,
    dass die Bundestagswahlen massiv gefälscht wurden, dass Merkel
    eigentlich doch „weg ist“! Gefälscht wurde ja schon in 2013 bei der
    BTW als die Prozentzahl der AFD den ganzen Abend bei 4,9 Prozent
    eingefroren war (also geplant und manuell so eingegeben), während
    die Prozentanteile ALLER ANDEREN PARTEIEN je nach aktuellem
    Auszählungsstand schwankten!

    Die LÜGEN und FÄLSCHEN doch NUR NOCH!

    Aber anstatt denen Feuer unterm Arsch zu machen – da sind
    „unsere Helden“ zu feig zu oder zu blöde, überhaupt zu
    erkennen, wie verarscht, dass sie werden – laufen sie zur
    Topp-Form auf, wenn es drum geht, gegen eine einzelne
    Privatperson, nämlich Antje Sophia draufzuscheissen!

    Ich könnte noch viel schreiben, aber mich kotz und widert das
    Ganze nur an.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s