Namenspate gesucht

My kids have paws

Wer möchte diesem hübschen Mädchen einen Namen geben? Der möchte mir bitte eine E-mail schreiben. Jeder Spendenbetrag ist willkommen.

Das kleine Mädchen hatte einen Autounfall und muss nochmal in Österreich operiert werden. Die OP-Kosten sind bereits gedeckt. Sie sucht noch dringend eine Pflegestelle oder ein schönes Zuhause.

v2_rebecca_hunde_115

Wenn jemand eine Pflegestelle oder gar ein Zuhause bieten kann, bitte das Formular ausfüllen. Der Hund wird vermittelt über Rebecca und befindet sich noch in Griechenland.

E-mail: rebecca_hunde@eclipso.de

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s